Chicago Med vom 18.08.2017 (nur 30 Minuten)

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Arlaedgeds
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Chicago Med vom 18.08.2017 (nur 30 Minuten)

Beitrag von Arlaedgeds » Mo 4. Sep 2017, 00:02

Habe Probleme mit einer Aufzeichnung von Save.TV.

Die Aufnahme Chicago Med mit dem Titel Entzugserscheinungen (Folge 17 aus der 1. Staffel ) vom 18.08.2017 um 21:15 Uhr ist nur 30 Minuten lang. Die Ausstrahlung erfolgte über den TV Sender VOX. Anfang und Ende der Serienfolge sind vorhanden.

Kann das sein? Hat jemand die selbe defekte Datei herunter geladen? Oder liegt eine weitere Störung bei Save.TV vor? Probleme mit dem Wetter können es dieses mal ja nicht gewesen sein.

Normal sind bei einer Folge von Chicago Med ca. 40 Minuten. Die Sende Zeit hat eine Zeitspanne von 21:15 - 22:10 Uhr. 25 Minuten Werbung bei 30 Minuten Inhalt ist schon etwas üppig.

Als möglicher Lösungsversuch habe ich bereits über mehrere Tage hinweg mehrfach versucht die Aufnahme erneut herunter zu loaden. Die Downloads waren in der Größe aber immer identisch. Ebenfalls habe ich versucht diese Chicago Med Folge über die Save.TV Website zu streamen. Das hat leider auch nur das selbe fehlerhafte Ergebnis mit sich gebracht.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

criminal Minds BB vom 18.08.2017 (nur 28 Minuten)

Beitrag von susannepr1 » Mo 4. Sep 2017, 00:39

das selbe problem hab ich mit der aufnahme von Criminal Minds Beyond Borders Pankration FolgeS02E08 vom 18.08.2017 um 2uhr und 10min. eine 28minuten lange episode ist völliger schmarn.

es hat bei save.tv so viele defekte fehlerhafte und unbrauchbare aufzeichnungen da kann man kaum mehr einen überblick behalten wann save.tv probleme beim aufnehmen hat und wann nicht. ist das normal?

ich bin täglich in der website von save.tv über deinen, meinen oder überhaupt einen weiteren ausfall habe ich nichts gelesen. den vom 16.08. abends hat man ja zugegegeben. zumindest bei der hälfte der dann in wirklichkeit betroffenen sender

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Chicago Med vom 18.08.2017 (nur 30 Minuten)

Beitrag von sv00010 » Mo 4. Sep 2017, 06:04

susannepr1 hat geschrieben:
Mo 4. Sep 2017, 00:39
das selbe problem hab ich mit der aufnahme von Criminal Minds Beyond Borders Pankration FolgeS02E08 vom 18.08.2017 um 2uhr und 10min. eine 28minuten lange episode ist völliger schmarn.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

criminal Minds BB vom 18.08.2017 (nur 28 Minuten)

Beitrag von susannepr1 » Mo 4. Sep 2017, 11:39

danke für das liebe angebot. hab die Criminal Minds beyond Border folge allerdings zusätzlich im abendprogramm vom 17.08.2017 aufgezeichnet und von save.tv herunter geladen.

die folgen von criminal minds bb nachts sind ohne diese nervige szenenwiederholung nach der werbung. zudem sind die criminal minds folgen am abend häufiger gekürzt um gruselige szenen. ich hole mir deshalb nur die aus dem nachtprogramm. vielleicht geht es euch ebenso.

meine nachricht hate einzig den zweck alle die es interessiert zu informieren. so ein problem übersieht man gerne. dann suchtet man die serie am stück - mache ich meistens so - und hat den salat. das ist übelst nervig. euer tv-forum hat mir bei einer anderen serie diese entäuschung erspart.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 565
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Chicago Med vom 18.08.2017 (nur 30 Minuten)

Beitrag von Fox    » Mo 4. Sep 2017, 12:21

Also ich würde immer ein Auge auf die Aufnahmen werfen, wenn es in Bayern wieder kracht. Denn ich glaube, dass dort irgendwo die Aufzeichnungen angefertigt werden. 16.08. und 18.08. konnte ich dort die Unwetter selbst miterleben. Am anschließenden Samstag morgen fuhr erstmal kein Zug mehr von und nach Österreich und man kam nur noch sehr provisorisch mit dem Schienenersatzverkehr (SEV) durch. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast