Wieder neue Betaseite

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:00
Wohnort: Kalletal
bevorzugter Onlinevideorecorder: save.tv

Wieder neue Betaseite

Beitrag von Frank »

Hallo
Eben gesehen das die Beta Seite wieder online ist , sind jetzt ein paar Funktionen zugekommen .

Bild
Dateianhänge
beta.jpg
beta.jpg (192.99 KiB) 3064 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
daisy666
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Wieder neue Betaseite

Beitrag von daisy666 »

Irgendwie anders sieht sie aus. Aber nichts, was sich aus meiner Sicht verbessert hätte. Bevor die eigenen Aufnahmen nicht gruppiert dargestellt werden, brauche ich da im Grunde gar nicht weiter gucken - das ist einfach nur Chaos und zur Verwaltung der Aufnahmen oder einfach nur den Überblick erhalten untauglich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Wieder neue Betaseite

Beitrag von Fox    »

Also ich finde, dass man einige Fortschritte gemacht hat. Ebenso finde ich den Streaming-Player recht schick. Das macht schon einiges her. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:00
Wohnort: Kalletal
bevorzugter Onlinevideorecorder: save.tv

Wieder neue Betaseite

Beitrag von Frank »

Zumindest sieht man das es weitergeht und Save.tv sich darum kümmert den Sevice weiter auszubauen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Wieder neue Betaseite

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich benutze kein Streaming. Ich lade nur runter.
Aber nach wie vor fehlt die Star-Datenbank.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:00
Wohnort: Kalletal
bevorzugter Onlinevideorecorder: save.tv

Wieder neue Betaseite

Beitrag von Frank »

Ich vermisse die roten Augen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten