Seite 2 von 2

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 11:34
von Beate
Na ja, es ist Sonntag und wir wissen ja, dass sich bei Save.TV am Wochenende nichts tut. Ich nehme an, morgen im Laufe des Vormittags wird der Fehler gefixt.

Gruß
Beate

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 13:39
von Fredel
Um 10:15 heute Morgen wurde wieder ein Save.TV Download abgeschlossen. Seit her funktionieren zumindest die Downloads bei Save.TV wohl wieder.

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 14:42
von Beate
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Löschen klappt auch wieder. Da hat sich wohl jemand am Sonntag der Sache angenommen.

Gruß
Beate

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 13:37
von Fredel
Ev. wurde bei Save.TV auch konkret etwas verbessert. Ob es zusammen hängt bleibt aber unklar:
stv-news hat geschriebenIm Übrigen hat sich bei der Infrastruktur von Save.TV etwas verbessert. Bislang gingen die Daten Pakete (beim Download) zum Teil sehr große Umwege. Und je länger der Weg, desto besser natürlich die Chance, dass es dort irgendwo einen Flaschenhals / Engpass gibt. Es ist jedoch nicht gesichert, ob die beiden Ereignisse tatsächlich zusammen hängen, da die Umwege schon länge nicht mehr untersucht wurden. Beides viel nur im gleichen Zeitrahmen auf.

Mehr zu den Umwegen bei Save.TV in den folgenden 2 Beiträgen ab Post: Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend - Datenrouten - von Fox & NoiseConspiracy
(Man muss kein Fachman sein, schaut einfach auf die Städte durch welche die Datenpakete gingen, vorher und nachher. Dürfte klar sein, wieso man hier eindeutig von einer deutlichen Verbesserung sprechen kann, bereits auf Grundlage der neuen Tatsachen.)