Seite 1 von 2

Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:02
von Beate
Hallo,

beim Versuch nicht benötigte Sendungen aus dem Archiv zu löschen erscheint die im Betreff genannte Meldung. Geht das nur mir so oder ist das ein allgemeines Problem?

Gruß
Beate

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:23
von Mirachim
Hallo,

das geht nicht nur Dir so. Bekomme den gleichen Spruch angezeigt,das geht schon seit 2-3Uhr so.

Leider gibt es aber nicht nur beim Löschen Probleme; Ich kann seitdem keine neuen Downloads mehr ansteuern und Sendungen herunterladen (egal ob kurz vorm Ablauf oder ganz neue). Und auch egal ob mit App, mit Herbie oder über die website, die Fehlermeldungen kommen immer und bei allen Hilfsmitteln. Auch das Löschen geht bei allen drei Möglichkeiten nicht.

Habe auch versucht ganz neue Aufnahmen runterzuladen, ging auch nicht. Kommt immer ein Hinweis auf einen internen Serverfehler und falls dieser kontinuierlich erscheint solle man die Aktion in ein paar Minuten nochmal wiederholen; wie gesagt, das ganze hat gegen 2-3h angefangen. Hab gedacht wenn ich jetzt (7Uhr) nochmals danach schaue geht es wieder; aber es ist immer noch der gleiche Mist. :oops: :oops: :oops: :oops:

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:38
von Fredel
Ist Save.TV pleite? Da geht irgendwie gar nix mehr?

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:39
von stv-news
Der letzte Blog Eintrag ist vom: 13/08/2012

Das macht Hoffnung!

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:43
von Mirachim
noch ein Hinweis,

ich kann runterladen aber nur in Qualitätsstufe "Mobile". "SD" und "HD" gehen nicht. das ist bei bei der App für Windows und über den Archivzugriff über die Website so. update: ok ging nur bei zwei drei aufnahmen und ist ja auch nicht die Lösung

uuuund man kann auch keine neue Aufnahmen anlegen. es geht im Prinzip gar nix mehr.

:evil: :evil:

"Endzeitstimmung" bei Save.TV

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:44
von 458615
Vielleicht hat RTL nun den Save.TV Laden dicht gemacht. Es gibt ja seit längerem kein Forum mehr bei Save.TV. Endzeitstimmung!

savetv funktioniert nicht mehr

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:46
von tvnerd
die savetv software funktioniert auch nicht mehr
http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=58&t=542

Re: savetv funktioniert nicht mehr

Verfasst: So 16. Okt 2016, 07:58
von 458615
Erst bricht man nach gefälliger Lust und Laune sein Versprechen werbefreie Aufnahmen zu liefern, jetzt stellt man die Downloads ganz ein, oder eben einfach dann wenn es gerade nicht bequem ist.

Save.TV macht offensichtlich immer nur worauf es die gerade Lust haben.

Hosterprobleme bei Download Versuch von Save.TV

Verfasst: So 16. Okt 2016, 08:08
von Fredel
Der JDownloader zeigt beim Versuch Save.TV Aufnahmen herunter zu laden "Hosterprobleme" an.

Re: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Verfasst: So 16. Okt 2016, 09:22
von Dieter Haag
Die Programmierung mit dem JDownloader geht auch nicht mehr