Seite 1 von 2

Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:16
von Fredel
Bei mir sind alle Save.TV Aufnahmen plötzlich weg und verschwunden. Die Api funktioniert auch nicht!

Hat jemand Euch eventuell das selbe Problem mit seinen Save.TV Aufnahmen.

Der Totalausfall von Save.TV besteht bei mir seit heute ca. 21 Uhr.

160820_Save.TV_Aufnahmen_verschwunden.jpg
160820_Save.TV_Aufnahmen_verschwunden.jpg (29.22 KiB) 4308 mal betrachtet

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:27
von RalfB2
Bei mir genau das Gleiche. Auch die Channels sind weg.

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:36
von Fredel
Inzwischen scheint es einen vollständigen Serverausfall bei Save.TV zu geben.

Na ich bin mal gespannt, ob meine Aufnahmen danach noch da sind und aktuell etwas aufgezeichnet wird.

160820_Save.TV_Serverausfall.jpg
160820_Save.TV_Serverausfall.jpg (23.17 KiB) 4295 mal betrachtet

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:48
von stv-news
Update 21:35 Nicht alle Save.TV Server sind offline. Ich hatte noch einen aktuellen und gültigen Downloadlink im JDownloadmanager von http://csa02.save.tv. Dieser funktionierte bei manuellem Download noch.

Update 21:45 Das Log-In auf der Website ist wieder möglich. Alle Aufnahmen bleiben weiterhin verschwunden.

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:53
von tvnutzer
Auch bei mir funktioniert nichts. Auch nicht übers Handy, einloggen ist nicht möglich. z.Z. scheint gar nichts mehr zu gehen. Auch die Programme werden nicht mehr angezeigt. :oops: :evil: :evil:

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 21:59
von sv00010
Genau wegen solcher Probleme, welche immer mal wieder auftreten, wird OTR immer mal wieder benötigt.

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 22:03
von YouTV-news
Eine Lösung für den kurzfristigen Bedarf bzw. "für wenige Stunden" ist auch YouTV. Die Nutzung der YouTV Basis Funktionen ist zudem kostenlos möglich!

YouTV ist aus der Fusion von shift.TV und Bong.tv entstanden. Es handelt sich bei YouTV um eine Mediathek aller wichtigen deutschen Sender. Innerhalb von 24 Stunden kann man jede Ausstrahlung kostenlos streamen.

Durch den Abschluss eines kostenpflichtigen Abo´s können zudem Sendungen herunter geladen werden und je nach Abo Tarif das Zeitfenster auf bis zu 7 Tage erweitert und ein Langzeitarchiv für bis zu 100 Aufnahmen gebucht werden.

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 22:09
von stv-news
Bestätigung für die von Euch noch zum Save.TV Ausfall gemachten Angaben.

Die Save.TV Channels sind allesamt weg.
160812_Save.TV Channels.png
160812_Save.TV Channels.png (31.18 KiB) 4265 mal betrachtet


Ebenfalls verschwunden ist das gesamte Save.TV Fernseh Programm. Der Stirch-Kreis für die Wartezeit beim laden der Save.TV EPG Ansicht (Elektronischer Programm Guide) dreht sich zwar einige Zeit. Bleibt jedoch dann stehen und verharrt tatenlos.
160820_Save.TV_Programmausfall.jpg
160820_Save.TV_Programmausfall.jpg (77.4 KiB) 4265 mal betrachtet


Unklar bleibt ob diese dann die bereits erteilten Aufnahmeaufträge für das TV Programm dennoch weiter von Save.TV aufgezeichnet werden und ggf. dann später doch noch im Video Archiv zu finden sind.

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 22:15
von Thinkerbelle
Ich bin derzeit noch eingeloggt. Es sind weder Aufnahmen im Archiv noch kann man das Programm zum Programmieren aufrufen.

Ich hab zuletzt 20:22 Uhr eine Aufnahme herunter geladen. Und mir fiel eben auf, dass der JDownloader einen neue Download nicht annehmen wollte.

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 22:21
von Thinkerbelle
Das Archiv und das EPG waren eben wieder da.
Die Channels auch, die brauchten nur ewig zum Laden.