Videoarchiv zeigt nur noch Titel einer Woche

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
globulus24
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Aug 2016, 12:26

Videoarchiv zeigt nur noch Titel einer Woche

Beitrag von globulus24 » Do 11. Aug 2016, 12:43

Hallo ,
Das Videoarchiv wurde mal wieder verändert und kann nun nur noch die Sendungen einer Woche anzeigen !
Da ich sehr viele Titel im Archiv aus automat. Channels habe , war es für mich unabdingbar ,
mir das ganze Archiv anzeigen zu lassen , um dann automat. und regelmäßig wiederkehrende Sendungen ,
die für mich nicht interessant waren in der dann auch nach einzelnen Sendern gefilterten und gruppierten Titelansicht
mit wenigen klicks komplett löschen zu können . Dies ist allerdings nur möglich , wenn ich das Archiv über
einen mehrwöchigen Zeitraum anzeigen lassen kann ; genau das scheint nun nicht mehr möglich ?

Da der Support von save.tv (z.Zt.?) nicht erreichbar ist (trotz Eingabe der Kd-Nr. und Ansage der Wartezeit wird
das Telefonat unmittelbar automatisch beendet) , wende ich mich hier an euch :

Weiß hier jemand Abhilfe oder andere Möglichkeiten ?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Videoarchiv zeigt nur noch Titel einer Woche

Beitrag von Fredel » Do 11. Aug 2016, 15:49

Man kann im Video Archiv nun genaue Zeiträume auswählen. Daher von Tag bis Tag. Das lästige Problem, dass hier nur ein paar starre Filter möglichen waren ist nun Geschichte. Daher kann ich Dein Problem leider nicht nachvollziehen. Kannst Du ev. einen Screenshot anfertigen?

Getestet habe ich es gerade eben. Vielleicht war die Umstellung auch nur noch nicht komplett, oder es könnte nötig sein Deinen Browser Cache zu löschen.

Als Alternative könnte ev. der STV MANAGER hilfreich sein.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

globulus24
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Aug 2016, 12:26

Re: Videoarchiv zeigt nur noch Titel einer Woche

Beitrag von globulus24 » Do 11. Aug 2016, 18:49

Danke für die Rückmeldung ,
das Problem hat sich jetzt erübrigt :

Bei der Datumsauswahl heute vormittag konnte ich mir eben nicht mehr
das gesamte Archiv anzeigen lassen , sondern erhielt bei der Datumseingabe
von 6 Wochen die Fehlermeldung , daß der Zeitraum mit über 1 Woche zu lang sei
und ich den Zeitraum auf 1 (!) Woche begrenzen müsse .
Offensichtlich war ich zu schnell und die Veränderung noch nicht richtig implementiert !!!

Danke für die Rückmeldung ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast