Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
serienfan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 09:01

Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Beitrag von serienfan »

Hat jemand eine Möglichkeit entdeckt, falsch oder nicht deklarierte und somit "verpeilte" Folgen nach zu fassen? Es ist unheimlich ärgerlich, wenn durch falsche Beschreibung der Episoden einzelne Teile verloren sind. Im nachhinein kann man ja leider keine Folgen aufrufen. Ich suche noch aktuell Folgen von Dragons für meine Kinder ( Folge 61 und 62 ). Kann mir jemand weiterhelfen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Beitrag von andreas »

Soweit ich sehe wurden die gewünschten Folgen am 17.04.2016 ab 10:50 Uhr ausgestrahlt. Tatsächlich wurden aber andere Folgen ausgestrahlt? Verstehe ich das richtig?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Beitrag von thomasfl »

Sieh mal bei Wunschliste.tv nach. Die Seite listet die Ausstrahlungstermine der meisten Serien im Deutschen Fernsehen.

Die Qualität der Epg-Daten ist besser als bei Save.TV
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich hab die Folgen am 17.4. mit save.tv aufgenommen. Ich suche aber nur nach "Dragons", dann kann mir egal sein wie die Serie bei save.tv im EPG ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten