Seite 1 von 1

Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 10:17
von serienfan
Hat jemand eine Möglichkeit entdeckt, falsch oder nicht deklarierte und somit "verpeilte" Folgen nach zu fassen? Es ist unheimlich ärgerlich, wenn durch falsche Beschreibung der Episoden einzelne Teile verloren sind. Im nachhinein kann man ja leider keine Folgen aufrufen. Ich suche noch aktuell Folgen von Dragons für meine Kinder ( Folge 61 und 62 ). Kann mir jemand weiterhelfen?

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 11:04
von andreas
Soweit ich sehe wurden die gewünschten Folgen am 17.04.2016 ab 10:50 Uhr ausgestrahlt. Tatsächlich wurden aber andere Folgen ausgestrahlt? Verstehe ich das richtig?

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 21:24
von thomasfl
Sieh mal bei Wunschliste.tv nach. Die Seite listet die Ausstrahlungstermine der meisten Serien im Deutschen Fernsehen.

Die Qualität der Epg-Daten ist besser als bei Save.TV

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 22:15
von Thinkerbelle
Ich hab die Folgen am 17.4. mit save.tv aufgenommen. Ich suche aber nur nach "Dragons", dann kann mir egal sein wie die Serie bei save.tv im EPG ist.