Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
serienfan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 09:01

Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Beitrag von serienfan » Mo 9. Mai 2016, 10:17

Hat jemand eine Möglichkeit entdeckt, falsch oder nicht deklarierte und somit "verpeilte" Folgen nach zu fassen? Es ist unheimlich ärgerlich, wenn durch falsche Beschreibung der Episoden einzelne Teile verloren sind. Im nachhinein kann man ja leider keine Folgen aufrufen. Ich suche noch aktuell Folgen von Dragons für meine Kinder ( Folge 61 und 62 ). Kann mir jemand weiterhelfen?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andreas
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Beitrag von andreas » Mo 9. Mai 2016, 11:04

Soweit ich sehe wurden die gewünschten Folgen am 17.04.2016 ab 10:50 Uhr ausgestrahlt. Tatsächlich wurden aber andere Folgen ausgestrahlt? Verstehe ich das richtig?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 290
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Beitrag von thomasfl » Mo 9. Mai 2016, 21:24

Sieh mal bei Wunschliste.tv nach. Die Seite listet die Ausstrahlungstermine der meisten Serien im Deutschen Fernsehen.

Die Qualität der Epg-Daten ist besser als bei Save.TV
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 144
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Fehlende Folgen bei Serien/Staffeln

Beitrag von Thinkerbelle » Do 12. Mai 2016, 22:15

Ich hab die Folgen am 17.4. mit save.tv aufgenommen. Ich suche aber nur nach "Dragons", dann kann mir egal sein wie die Serie bei save.tv im EPG ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast