Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
telgos
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Mai 2016, 17:24

Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Beitrag von telgos » So 8. Mai 2016, 17:32

Hallo zusammen,

habe seit Mittwoch eine Problem mit meinem Script zu downloaden, da der Downloadlink plötzlich nicht mehr funktioniert.

Code: Alles auswählen

Beispiel:
https://www.save.tv/STV/M/obj/cRecordOrder/croGetDownloadUrl.cfm?TelecastId=12334028&iFormat=1&bAdFree=true

Fehler:
{"ARRVIDEOURL":[1.2334028E7,"NOK","Für die Sendung \"Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Der Barzanhandel\" vom 05\/06\/2016 15:08 konnte keine Aufnahme gefunden werden."]}
Was ist denn da am Mittwoch passiert? Habt Ihr auch das Problem? Hoffe das ist nur ein temporäres Problem und wird schnell behoben.

VG
Telgos



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Beitrag von Fredel » So 8. Mai 2016, 18:12

Willkommen im Forum telgos,
zumindest der in Deinem Beitrag genannte Link und die zugehörige Save.TV Aufnahme liegt in der Zukunft und kann daher auch zum Download (noch) nicht funktionieren.

Falls Du noch Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.

Gruß Fredel
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

telgos
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Mai 2016, 17:24

Re: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Beitrag von telgos » So 8. Mai 2016, 18:23

Hallo Fredel,

vielen Dank für das Willkommen und das sinnvolle Verschieben des Threads!

Das Datum in dem Beispiel ist Englisch. Es handelt sich also nicht um ein Datum in der Zukunft.
Die Aufnahme liegt in meiner in meinem Archiv und kann dort ohne Werbung per click gedownloaded werden.
2016-05-08 18_17_17-Save.TV - Ihr Online-Videorecorder in der Cloud.jpg
2016-05-08 18_17_17-Save.TV - Ihr Online-Videorecorder in der Cloud.jpg (21.54 KiB) 705 mal betrachtet
Ist nur ein Beispiel, da sich bei mir alles seit Mittwoch staut, da ich nicht mehr über den Link downloaden kann.

Schaut fast so aus, dass save.tv die API geändert hat und somit der Downloadlink nicht mehr funktioniert.
Falls dem so ist, hängt das sicherlich mit dem neuen XXL-Account zusammen.

VG
Telgos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

telgos
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Mai 2016, 17:24

Re: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Beitrag von telgos » So 8. Mai 2016, 19:27

Hab gerade in der API nachgesehen:
Values:
1 = Xvid SD
4 = H.264 mobile
5 = H.264 SD
6 = H.264 HD

Das Format 1 sollte es noch geben - laut API ... ist also doch ein anderes Problem.

Mit Format 4 funktioniert das Script prima.

Also hat save.tv seit Mittwoch ein Problem mit Xxid SD

VG Telgos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Save.TV Downloadlink funktioniert nicht mehr

Beitrag von Fredel » Mo 9. Mai 2016, 18:52

Hat eventuell damit zu tun:
Wall46 als Zitat einer Save.TV Email hat geschriebenKünftig steht dir kostenfrei das neue Aufnahmeformat H.264 zur Verfügung!

Aufgrund eines erhöhten Serverausfalls des XviD-Formats können
wir die Sicherheit und auch die Kosten dieses Formates nicht länger
gewährleisten.

Anfang Juni löst H.264 das XviD Format vollständig ab.
Ich versuch nach möglichkeit alle News hier zu schreiben. Bin aber schon immer H.264 User und hab daher wohl nix mitbekommen. So etwas hätte Seitens Save.TV auf die Startseite im Member Bereich gehört!
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste