Das Ausgeloggt werden Problem

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Ralf
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 20:36
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv, OTR

Das Ausgeloggt werden Problem

Beitrag von Ralf » Mo 25. Apr 2016, 21:11

Hallo zusammen,

bei Save.tv öffne ich jede Aufnahme in einem eigenen TAB. Das können auf einmal 50 Tabs sein. Also habe ich 50 Links geöffnet wie:
1.) https://www.save.tv/STV/M/obj/TC/Sendun ... d=12414711

Diese Tabs sind meine Todo-Liste. Der aktive Tab mein Lesezeichen,was ich zuletzt heruntergeladen habe. Starte ich Firefox neu (Plugin vom Free Download Manager hat sich aufgehängt, Browser reagiert träge bzw. warum auch immer), dann öffnet FireFox den Tab so:

LOGIN - Liebes Save.TV-Mitglied! Wir haben dich aus Sicherheitsgründen automatisch ausgeloggt. Bitte stelle sicher, dass du Cookies aktiviert hast.
2.) https://www.save.tv/STV/S/obj/user/usSh ... G_LOGOUT_B

Der "Zurück"-Button bringt den ursprünglichen Link 1.) nicht wieder zu Tage. Weiß jemand Abhilfe?

Danke,Grüße,
Ralf


Save.tv-Geschädigter seit 03.06.2010 :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 144
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Das Ausgeloggt werden Problem

Beitrag von Thinkerbelle » Mo 25. Apr 2016, 23:19

DAS hat mich auch immer aufgeregt!
Save.tv sagt man soll die Cookies aktivieren, aber das hab ich ja.

Genauso wie du hab ich das früher auch gehandhabt mitder To do Liste als offene Tabs.
Inzwischen bin ich auf den Save.tv Downloader umgestiegen. Da wird angezeigt, welche Aufnahmen man runter geladen hat und welche Aufnahmen nue oder neu mit Schnittliste sind. Und man kann mit einem Klick nach allen möglichen Kriterien sortieren und gruppieren. Und geschnittene oder ungeschnittene Sendungen ausblenden. Das funktioniert für mich inzwischen besser als die Downloads in offenen Tabs.
Nur im Moment hab ich da Probleme beim Update des Archivs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Das Ausgeloggt werden Problem

Beitrag von Fredel » Di 26. Apr 2016, 15:26

Liegt beim Öffnen des Links kein gültiges Log-In vor, wirst Du automatisch weiter geleitet. Du kann bei der Arbeitsweise nur über Lesezeichen dieses Problem umgehen. Hier kannst Du erst Dein ordentliches Login durchführen, dann die Links öffnen.

Deine Vorgehensweise gleicht aber meiner alten Arbeitsweise. Das wurde mir zu Aufwendung und es gibt gleich zwei Alternativen.

a) nur bestimmte Downloads
Copy Urls Expert in Verbindung mit dem JDownloader. Auf diesem Weg kopierst Du die Links aller offenen Tabs in den JDL, mit 2 Mausklicks. Der JDL führt eine Liste mit den Telecast Link, generiert für jeden Save.TV Telecast Link einen Download - selbständig ! - sobald er an der Reihe ist.

b) gesamtes Archiv laden
Du führst im JDownloader den Archiv Crawler aus. Damit werden alle Aufnahmen im JDL vollautomatisch eingereiht. Alle 3-4 Wochen muss dies 1 mal gemacht werden. Den Überblick behält man durch eine zeitliche Reihenfolge beim automatischen Download.

Das ist einfacher wie es erstmal wirkt. Eine Ausführliche Anleitung gibt es dort: jDownloader - 1. Schritte für Nutzung mit Save.TV
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 290
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Das Ausgeloggt werden Problem

Beitrag von thomasfl » Di 26. Apr 2016, 22:45

Und natürlich würde ich Dir an dieser Stelle den STV Manager ans Herz legen, da sparst Du Dir auch die Verrenkungen mit den Tabs. Einfach die Sendungen in der Liste auswählen und downloaden ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast