Serienassistent wieder verfügbar auch bei laufenden Sendungen

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
andi112
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Serienassistent wieder verfügbar auch bei laufenden Sendungen

Beitrag von andi112 » So 24. Apr 2016, 13:53

Hallo,
ich konnte gerade bei einer laufenden Sendung die Detail-Seite aufrufen und über den Serien-Assistenten weitere Folgen aufnehmen. Hoffen wir, daß es so bleibt ! War ja in den letzten Wochen nicht möglich.
Bin XL-Kunde.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Serienassistent wieder verfügbar auch bei laufenden Sendungen

Beitrag von andi112 » Mo 2. Mai 2016, 14:42

Bei einer gerade eben beendeten Sendung funktionierte es wieder nicht. Habe es gleich wieder an den Telefon-Support gemeldet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 124
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: Serienassistent wieder verfügbar auch bei laufenden Sendungen

Beitrag von Dieter Haag » Mo 2. Mai 2016, 15:06

Hallo,
mir ist in der letzten Woche folgendes passiert: Ich wollte eine Aufnahme 2 Minuten nach Beginn noch schnell programmieren, was seither problemlos möglich war. Dieses Mal kam eine Meldung: Die Aufnahme ist nicht mehr möglich. Werden Sie XXL-Kunde und Sie können......usw.

Heute kam eine Mail:

"wir haben gute Neuigkeiten für dich!

Künftig steht dir kostenfrei das neue Aufnahmeformat H.264 zur Verfügung! XL und XXL Kunden profitieren schon lange von unserem Premium Videoformat das wir nun auch dir kostenlos zur Verfügung stellen.

Folgende Vorteile kannst du ab sofort genießen:



Bessere Aufnahmequalität

Erhöhte Sicherheit

Keinerlei Zusatzkosten usw."

Ich weiß nicht, was das soll, da ich von Anfang an XL-Kunde bin und die "Vorteile genieße"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Serienassistent wieder verfügbar auch bei laufenden Sendungen

Beitrag von andi112 » Mo 2. Mai 2016, 16:05

So ein ähnliches Mail habe ich auch bekommen :


wir haben gute Neuigkeiten für dich!

Künftig steht dir kostenfrei das neue Aufnahmeformat H.264 zur Verfügung! XL und XXL Kunden profitieren schon lange von unserem Premium Videoformat das wir nun auch dir kostenlos zur Verfügung stellen.

Folgende Vorteile kannst du ab sofort genießen:

Check Bessere Aufnahmequalität
Check Erhöhte Sicherheit
Check Keinerlei Zusatzkosten

Aufgrund eines erhöhten Serverausfalls des XviD-Formats können wir die Sicherheit und auch die Kosten dieses Formates nicht länger gewährleisten.

Um eine Preiserhöhung des Basispakets zu verhindern haben wir uns dafür entschieden, auch den Basiskunden kostenfrei das hochwertige H.264 anzubieten.


Alle neu programmierten Aufnahmen werden ab sofort automatisch in H.264 aufgenommen, alte Aufnahmen stehen dir wie gewohnt zur Verfügung.

Anfang Juni löst H.264 das XviD Format vollständig ab.
ZITAT ENDE

Das wesentliche ist das rot formatierte. Indem man das XVid-Format streicht, spart man natürlich dafür den Speicherplatz.
Das Mail wurde einfach an alle Kunden, nach dem Motto "Catch All" geschickt ! :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast