Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend

Beitrag von Wall46 »

Nicht nur am Abend.
Aktuell kommen csa02 und csa03 mit rasanten 10-15KB/s runter. Das sind Geschwindigkeiten im Bereich knapp über alten Akustik Modems. Herz was willst Du mehr?

Das die genialen MA bei STV mal endlich ihre Probleme beheben.

Schönes neues Jahr!

PS: 4h später klabappts wieder. Man muss also nur meckern!
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend

Beitrag von 646377 »

Es ist Sonntag Nachmittag und STV ist wieder langsam.
Na und?

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
downloadcalculator
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jul 2020, 16:34

Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend

Beitrag von downloadcalculator »

Gerade habe ich mich mal wieder wundern müssen, weshalb meine Save.TV Aufnahmen unbedingt mit 8 gleichzeitigen Verbindungen geladen werden "müssen".

Es war schon lange Zeit nicht mehr der Fall (siehe Datum des letzten Beitrags hier im Thread). Der Hintergrund ist aber wieder mal eine super langsame Download Geschwindigkeit bei Save.TV am Abend.

Der Download Speed einiger Server liegt dabei definitiv unterhalb von dem Niveau, welches nötig wäre um ruckelfrei streamen zu können.

Wie hier im Thread ausführlich auf den vorhergehenden Seiten von fachkundigen Usern erläutert, handelt es sich um eine spezielle Drosslung, welche die Telekom für Ihre Kunden bereit hält. Download Rechner https://downloadtime.org/de

Lösung: Einfach den JDL vollautomatisch die Anzahl laufender Downloads erhöhen lassen, wenn eine gewissen Mindest Geschwindigkeit unterschritten wird. Tja, mit der Telekom geht die Kundengängelung von mir aus noch bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter, die für Save.TV bestens ausgestattete Free-Ware JDownloader löst das Problem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend

Beitrag von sv00010 »

646377 hat geschrieben: So 14. Jan 2018, 17:24 Es ist Sonntag Nachmittag und STV ist wieder langsam.
Na und?

Viele Grüße

646377
Jetzt sei mal nicht so gemein. Nicht jeder steckt den Leidensdruck, welcher durch die Benutzung von Save.tv entsteht, so locker weg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend

Beitrag von sv00010 »

downloadcalculator hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 16:37 Lösung: Einfach den JDL vollautomatisch die Anzahl laufender Downloads erhöhen lassen, wenn eine gewissen Mindest Geschwindigkeit unterschritten wird.
Der JDL läuft auch auf dem Raspberry Pi.
Dies bedeutet, wenn man diesen ordentlich mit Links füttert und auf eine externe Festplatte runterlädt, dann muss der PC nicht die ganze Zeit laufen.
Bei Save.tv habe ich dies nicht ausprobiert, allerdings möchte ich auch nur darauf hinweisen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend

Beitrag von 646377 »

sv00010 hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 20:22 Jetzt sei mal nicht so gemein. Nicht jeder steckt den Leidensdruck, welcher durch die Benutzung von Save.tv entsteht, so locker weg.
Wenn man dies nach etwa 10jähriger Mitgliedschaft bei STV und OTR nicht kann, dann landet man unweigerlich in die Klapsmühle. :lol: :lol: :lol:
Der Vorteil wäre, ich hätte dort sehr viiiiiiiiel Zeit, mir die vielen Terabytes Filme anzusehen, die ich in dieser Zeit heruntergeladen habe.

Was mich hier etwas verwundert ist, die Leute machen sich extrem Sorgen, WIE sie die Flut von Daten möglichst effektiv herunterladen können, aber sie übersehen dabei die Problematik, WANN sie alle diese Sendungen sehen wollen. :roll:

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten