Save.TV wortbrüchig?

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von Fredel »

Den folgenden Beitrag das alten Save.TV Forums hab ich mir ausgedruckt.
unter: forum.save.tv am 20. Februar 2016, um 10:35, User 646377 hat geschrieben:
Es gibt die INOFFIZIELLE tel. Information des Supports (vor 15 Minuten), dass die bisherigen Beiträge im Forum auch nach seiner Schließung "für einige Zeit" lesbar bleiben werden.

Viele Grüße

646377
Das Forum ist jedoch gänzlich unlesbar. Ist Save.TV wortbrüchig? Versteht man 5 Tage als "einige Zeit", bei einem über 5 Jahre alten Forum? oder nur ein Versehen? was ist in dem Fall von den Werbeversprechen von Save.TV zu halten? was sagt der User 646377 dazu?

Die einzig lesbare Information ist die Folgende. Quelle, Save.Forum:
Sehr geehrte Save.TV Kunden, wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben das Save.TV Forum zum 31. März 2016 zu schließen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Re: Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von testuser »

1. Das HTTrack-Projekt runterladen (Dateien von FileDropper - nur sichtbar für registrierte Benutzer)
http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=62&t=51#p572

2. Entpacken
3. Auf lokalem (eigenen) Rechner anschauen

Edit (2016/04/13): Neuer Link zu neuem Thema http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=62&t=140

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von 646377 »

Fredel hat geschrieben:......
was sagt der User 646377 dazu?
......
Er sagt:
Es handelt sich um STV, also "business as usual".
Also nicht aufregen, man nimmt es wie es ist. Und was "ist" ist nicht immer "wie es sein sollte"!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von Thinkerbelle »

Naja, "einige Zeit" ist relativ. Das kann 5 Tage oder 5 Jahre sein. Bei stv denke ich aber, dass wie üblich die rechte Hand nicht weiß was die linke getan und der Mund gesagt hat.

Jetzt ist das Forum ganz weg. Gestern war es noch da nur ohne Beiträge, heute wurde ich auf die Save.tv Seite umgeleitet.

Vielen Dank noch mal an alle, die uns hier eine neue Heimat geschaffen haben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von Fox    »

Das Forum ist immer noch da, nur die Subdomain "forum.save.tv" wurde entfernt. Hier die URL
https://lvps83-169-47-30.dedicated.hosteurope.de
Sehr geehrte Save.TV Kunden, wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben das Save.TV Forum zum 31. März 2016 zu schließen.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von Fredel »

Danke für den Tip. Anmelden geht noch und schreiben auch. Zumindest bei mir.

Naja, ich hab mal letzte Abschiedsgrüße hinterlassen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von Fox    »

Bei mir taucht nur die Meldung auf, unabhängig davon ob ich angemeldet bin oder nicht.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von thomasfl »

Fredel hat geschrieben:Danke für den Tip. Anmelden geht noch und schreiben auch. Zumindest bei mir.
Du warst halt immer schon ein besonderer User :geek:

Für uns Normalsterbliche geht da nix mehr ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Save.TV wortbrüchig?

Beitrag von andi112 »

wenn ich die Ausnahmegenehmigung für das Zertifikat erteilt habe, bekomme ich folgende Meldung:

Sehr geehrte Save.TV Kunden, wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben das Save.TV Forum zum 31. März 2016 zu schließen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten