Seite 11 von 16

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 11:25
von Edgar Briggs
Hi,
funktioniert bei jemand die App von Save.TV?

Muss man sie beim Play Store neu holen?

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 12:48
von daisy666
Wie alles andere, geht auch die App mehr nicht als wirklich. Anmelden kann ich mich in der Regel, aber die Startseite war mir nur 1 von ca 8 Versuchen mal vergönnt zu sehen.
Ich habe dann mal die App-Daten gelöscht und mich neu angemeldet, danach bekam ich wenigstens die Aufnahmen zu sehen, die ich auch im Web sehe. Auch die Uraltprgrammierungen vom April konnte ich rausnehmen. Startseite oder Suche allerdings bislang weiter Fehlanzeige.

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 16:12
von Thinkerbelle
Bei mir hat ein Channel tatsächlich noch bis zum 26.4. 11:30 Uhr aufgenommen. Abgeschaltet wurde am 26.4. zwischen 4 und 5 Uhr morgens - da war ich gerade mit Downloaden beschäftigt und der letzte Download war um 4:52 - danach gab es nur noch Fehlermeldungen und die laufenden Downloads wurden abgebrochen.
Diese laufende Downloads konnte ich inzwischen fertig stellen - einige davon allerdings nur ohne Schnittliste.

Aber zumindest programmieren geht wieder!

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 19:58
von sammunich
Ich habe heute verschiedentlich versucht, einzelne Sendungen runterzuladen, aber ohne Erfolg.

Erstens sind sie alle in hellgrau markiert wie noch nicht kopierte Sendungen, zweitens sind dann nur drei der 4 runden Icons darüber sichtbar (links runterladen, daneben Streamen, ganz rechts löschen).
Beim Klicken auf den Download Button bekomme ich einen Text in einem neuen Fenster: "Die Aufnahme kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht vollst�ndig heruntergeladen werden. [X2011]"

Was soll ich damit anfangen?

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 20:23
von Moderator
Auch ich hab schon ein paar wenige Sendungen erfolgreich herunter geladen (Erfolgs-Quote 1:80). Der Großteil geht weiterhin nicht. Das entspricht aber auch den veröffentlichten Infos in den vergangenen Tagen.

Danke aber für Deinen Beitrag. Der hat mich veranlasst noch mal die Facebook Seite von Save.TV zu prüfen. Dort werden häufige und regelmäßige Updates veröffentlich, welche wir hier im Forum - neben Infos aus anderen Quellen (z.B. Newsletter) - in einer Time-Line zusammen fassen. Finden kannst Du diese im Thread: Save.TV Down

Passend zu den aktuellen Anfragen hier im Thread, sodann sicher auch bei deren Support ;), hat Save.TV vor wenigen Stunden noch ein Update bei Facebook gepostet.

Hier die für dich wichtige Info:
stv-news hat geschrieben: Do 14. Mai 2020, 16:50 [...]Trotzdem kann es vereinzelt noch zu fehlerhaften Passwort-Resets oder auch Logins führen, wofür wir uns entschuldigen. Wir arbeiten weiterhin an der Behebung der Thematik und halten euch auf dem Laufenden. Bitte habt Geduld - den Passwort-Reset mehrfach hintereinander zu starten ist nicht nötig - ganz im Gegenteil: damit erhöht ihr die Anfragen um ein Vielfaches.

Mit weiteren Funktionen wie Werbeschnitt und Downloads werden wir bald nachziehen. Diese werden auch Schritt für Schritt hochgefahren.[...]
Quelle: 14.05.2020 um 16:50 Uhr - offizielle Info von Save.TV auf Ihrer Facebook Seite

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 10:49
von Hans
In meinen Channels, die für das catch-all angelegt sind, finden sich seit heute morgen c.a. 2:00 wieder die aktuellen Aufnahmen. Für die Vergangenheit sind die Aufnahmen vom 25.01 - 24.04. vorhanden, also genau 3 Monate, alle mit Schnittlisten. Diese lassen sich auch runterladen. Zwischen dem 24.04 frühmorgens und heute gibt es keine Aufnahmen. Ich fürchte, dass diese 3 Wochen weg sind.

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Sa 16. Mai 2020, 08:47
von Edgar Briggs
Hi,
könnt ihr euch zur Zeit bei Save.TV anmelden?
Testpaket funktioniert auch nicht. Es erscheint:

Coming soon

Wir sind bald wieder für euch da. Alle Neuigkeiten erhaltet ihr in der Zwischenzeit per E-Mail oder auf Facebook.

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Sa 16. Mai 2020, 08:58
von Hans
Ich konnte mich gerade problemlos anmelden.

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Sa 16. Mai 2020, 14:45
von Butterfly
Hallo
Im Moment kann ich an den Einstellungen nichts Ändern. Ich komme rein, aber zb kann ich nicht die Qualität von SD auf Mobil ändern und ich kann auch nicht im " Mein Videoarchiv" die Gruppierung ausschalten. Also den Knopf kann ich verstellen, aber es bleicht gruppiert. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Danke

Save.TV Down / nicht erreichbar

Verfasst: Sa 16. Mai 2020, 20:28
von stv-news
Butterfly hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 14:45 Hallo
Im Moment kann ich an den Einstellungen nichts Ändern. Ich komme rein, aber zb kann ich nicht die Qualität von SD auf Mobil ändern und ich kann auch nicht im " Mein Videoarchiv" die Gruppierung ausschalten. Also den Knopf kann ich verstellen, aber es bleicht gruppiert. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Danke
Bei mir funktioniert beim Download - Stand jetzt - die Änderung von SD auf Mobil. Unter "Mein Account" - "Aufnahme-Optionen" - "Standardformat festlegen" konnte man den Standart für Stream und Download einstellen. Die Schaltfläche reagiert zwar, wird aber nicht gespeichert.

Der Schalter für Gruppierung reagiert auch, aber bleibt bei mir ebenfalls noch ohne Funktion. Bei mir ist es im Standart nicht gruppiert. Wie sieht denn Gruppierung aus? Kannst Du einen Screen machen?