Save.TV Down / nicht erreichbar

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Fredel
Beiträge: 928
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Fredel »

Bislang nicht. Die Passwort Zurücksetzen Funktion habe ich vermutlich 1x druch. Aber ohne, dass anschließend ein Log-In möglich wäre.

"Liebes Save.TV-Mitglied! Dein Benutzername/Passwort ist falsch oder die Überprüfung deiner Anmeldedaten ist noch nicht abgeschlossen. Bitte überprüfe deine Logindaten, sofern du in den nächsten Minuten keine E‑Mail von uns erhältst."

Keine Ahnung ob da jetzt noch etwas fehlt oder nicht. Ob es an mir liegt oder an Save.TV. Auf die Angabe meiner Emailadresse hin, habe ich eine Email mit einem Link bekommen und konnte ein neues Passwort vergeben. Eigentlich ganz normal. Mehr war da nicht.

Update 22:52 Uhr
Also es geht definitiv (bei mir) nicht. Ich hab inzw. einen anderen Browser genommen. Da gab es dann tolle grafische Pop-Ups, wer weis von woher der Code kam, funktionierte es unter höherer Security jedenfalls nicht. Dennoch war auch hier das Ergebnis frei von Erfolg.

Update 22:58 Uhr
Hab es jetzt auch mal mit einem auf 20-Stellen begrenztem Passwort insb. auch ohne Sonderzeichen versucht. Keine Chance.

Hab nur ich Probleme mit dem Login? Bräuchte bitte eine positive oder negative Resonanz. Damit ich den Rohrkrepierer ggf. als offiziellen Status posten kann.
Zuletzt geändert von Fredel am Di 12. Mai 2020, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
UdoL
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:43

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von UdoL »

Bei mir hats geklappt, wenn auch holprig.
Beim ersten Versuch das Passwort zurückzusetzen, habe ich keine Mail erhalten, über Stunden.
Beim zweiten Versuch hats geklappt mit zurücksetzen.

Dann der erste Anmeldeversuch: Internal Server Error
Beim zweiten Versuch Erfog. Bin drin, die Seite reagiert aber träge.
Anmeldung über Herbie auch erfolgreich.

Die ältesten Aufnahmen sind vom 25.1. , also genau die 100 Tage, die neuesten vom 24.4.
Hieß es nicht, dass die Vorhaltedauer verlängert würde?

Auf der Website sind alle Channels weg (0 von 0 Channels verfügbar).
Herbie kennt noch alle Channels. Allerdings sind die "Catch All"-Channels für Sender (bzw. die je vier Zeitslot) komplett leer.
Channels mit Stichwortsuche enthalten Sendungen, z.B. Eisenbahn-Romantik bis zum 24.4. Danach nichts mehr.

Download ist erwartungsgemäß noch nicht möglich.
Zuletzt geändert von UdoL am Di 12. Mai 2020, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 »

Es klappt noch nicht!
Beim einloggen kommt eine Seite mit

The service is unavailable.

Aber dafür gibt es zwei e-mail Meldungen von Save.TV über die ich mich besonders gefreut habe:
1: "Bitte haben Sie Geduld beim Zurücksetzen des Passworts, insbesondere mit E-Mail-Adressen bei GMX, Web.de und T-Online – hier kann es in der Zustellung zu Verzögerungen kommen, da diese E-Mail-Provider bei einer erhöhten Anzahl an E-Mails sehr restriktiv in der Zustellung sind. Wir sind mit den Anbietern im direkten Austausch und versuchen möglichen Zustellproblemen schon vorab entgegenzuwirken."

Es ist gut zu wissen, wer der "Böse" ist, der das Funktionieren verhindert.

2. " es wird nur noch wenige Tage dauern, bis Sie Ihre Aufnahmen wieder downloaden und streamen können."

Also in anderen Worten: Wir kommen nach mehr als zwei Wochen immer noch nicht an unsere Dateien.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
UdoL
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:43

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von UdoL »

Ich muss mich korrigieren: Die Aufnahmen aus den Sender-Channels sind im Video-Archiv auf der Website offenbar vorhanden, allerdings sind auf der Channelseite keine Channels zu sehen.
Die Video-Archiv-Seite reagiert allerdings unerträglich langsam auf Filtereingaben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
daisy666
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von daisy666 »

Jetzt, mitten in der Nacht hat alles gut geklappt. Neues Kennwort ging ruckzuck, anmelden danach auch direkt möglich.
Keine Aufnahmen vorhanden. Ich habe aber nach dem letzten Dowlnload auch alles vom Server gelöscht. Heißt, es wurde genau nichts aufgenommen - hatte aber auch nichts anderes erwartet. Programmierungen sind wenigstens vorhanden.

Naja. Wie lange war das ganze jetzt tot? War mindestens gefühlt fast so lang wie der großzügig geschenkte Monat ;) Aber immerhin: auch der war direkt schon gebucht. Man wird ja bescheiden :mrgreen:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sammunich
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 07:05

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sammunich »

Also das Einloggen funktioniert,
die Channels sind vorhanden, werden aber noch nicht dargestellt (muß wohl freigeschalten werden),
die vorgemerkten und die fertigen Sendungen werden aufgelistet, sind aber wohl noch in der Bearbeitung (Codierung?).
Ein Teil der vorgemerkten Sendungen sind nicht mehr in der Liste, wobei auch alte Sendungen von vor Tagen als vorgemerkt (statt in der Liste der runterladbaren Sendungen) auftauchen.
Möglicherweise sind erstmal die Sendungen aus den Channels wieder aufgelistet.
Ich denke mal,in 24 Stunden sollten wir im Wesentlichen wieder zurück auf Normal sein.

Beachtet bei den neuen Paßwörtern die verschärften Ansprüche (Klein- und Großbuchstaben, Zahlen oder Zeichen)!

Einen schönen Mittwoch...!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HansWurst
Beiträge: 40
Registriert: So 26. Apr 2020, 11:01

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von HansWurst »

ICH KÖNNT KOTZEN!!!
eigentlich wollte ich mal ein paar tage ruhe geben und mich überraschen lassen auf die meldung das alles wieder geht und ihr euch selbstverständlich übertoffen habt.

ihr habt euch wahrlich übertroffen, negativ ohne ende, versager! schwindler!

nach der letzten email neues passwort angefordert, einloggen nicht möglich, das spiel mehrmals wiederholt, in der nacht ging es dann mal. davor war die geschwindigkeit unerträglich langsam.
als ich dann drin war konnte einstellungen ändern, auch den namen, sogar meine rechnungen einsehen, mega! für nix anderes habe ich euren dienst aboniert, zuschauen wo mein geld bleibt und passwörter resetten. wow!!
hoffentlich gibts dafür ein weiteres testsiegel einer bereits eingestellten zeitschrift.

x im archiv sehe ich nur noch aufnahmen nach dem 25.01.2020, der ausfall beginng bei XXL kunden mit den tagen 16.01.-17.01. wo sind die aufnahmen?

x die aktuellsten aufnahmen gehen bis zum 24.04. danach kommt nix mehr! der rest fehlt ebenfalls?!

x wo bleiben die aufnahmen, wann bekommen wir die endlich?

x downloads sind nicht möglich, jedoch kann man beim löschen im stundentakt ab dem 25.01. zuschauen, nicht mal der verfall wird ausgesetzt! verbrecher!

mehr als 20 tage sind komplett im ***************** !!! eure meldung auf fb sprach von einem wochenende, ich spreche von 3 wochen und also 3 wochenenden!

save.tv dicke märchenbande!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
beul@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 09:35

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von beul@gmx.de »

Bin ich der einzige, bei dem nicht mal das Einloggen funktioniert?

Nachdem gestern das Rücksetzen des Passworts dauernd wegen verspätet eintreffender und inzwischen "abgelaufener" E-Mails gescheitert ist, konnte ich inzwischen angeblich erfolgreich das Passwort ändern.

Das Einloggen funktioniert aber nicht, nicht mit dem alten Passwort und nicht mit dem neuen.

Hat sich am Benutzernamen was geändert? Funktioniert da nicht mehr die Kundennummer wie bisher?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 »

"Im Prinzip" sollte alles, wie mitgeteilt, bei Save.TV funktionieren.

Ja, wenn es nur die bösen, bösen "Anderen" nicht gäbe, die die enormen Anstregungen des Save.TV zunichte machen! :twisted: :twisted: :twisted:

Und hier sind sie namentlch aufgelistet (Original Save.TV Zitat):

[Pranger_Anfang]
"Bitte haben Sie Geduld beim Zurücksetzen des Passworts, insbesondere mit E-Mail-Adressen bei GMX, Web.de und T-Online – hier kann es in der Zustellung zu Verzögerungen kommen, da diese E-Mail-Provider bei einer erhöhten Anzahl an E-Mails sehr restriktiv in der Zustellung sind. Wir sind mit den Anbietern im direkten Austausch und versuchen möglichen Zustellproblemen schon vorab entgegenzuwirken."
[Pranger_Ende]

Pfui, Schande über sie!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Edgar Briggs
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 18:09

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Edgar Briggs »

Na super,
jetzt ist plötzlich meine e-mail (web.de) Save.TV nicht mehr bekannt.



Save.TV

Die angegebene E-Mail Adresse ist uns nicht bekannt.

Es ist ein Problem aufgetreten.
Bitte versuche es erneut oder kontaktiere unseren Support.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten