Save.TV Down / nicht erreichbar

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Edgar Briggs
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 18:09

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Edgar Briggs » Do 14. Mai 2020, 11:25

Hi,
funktioniert bei jemand die App von Save.TV?

Muss man sie beim Play Store neu holen?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

daisy666
Beiträge: 31
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von daisy666 » Do 14. Mai 2020, 12:48

Wie alles andere, geht auch die App mehr nicht als wirklich. Anmelden kann ich mich in der Regel, aber die Startseite war mir nur 1 von ca 8 Versuchen mal vergönnt zu sehen.
Ich habe dann mal die App-Daten gelöscht und mich neu angemeldet, danach bekam ich wenigstens die Aufnahmen zu sehen, die ich auch im Web sehe. Auch die Uraltprgrammierungen vom April konnte ich rausnehmen. Startseite oder Suche allerdings bislang weiter Fehlanzeige.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 263
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Thinkerbelle » Do 14. Mai 2020, 16:12

Bei mir hat ein Channel tatsächlich noch bis zum 26.4. 11:30 Uhr aufgenommen. Abgeschaltet wurde am 26.4. zwischen 4 und 5 Uhr morgens - da war ich gerade mit Downloaden beschäftigt und der letzte Download war um 4:52 - danach gab es nur noch Fehlermeldungen und die laufenden Downloads wurden abgebrochen.
Diese laufende Downloads konnte ich inzwischen fertig stellen - einige davon allerdings nur ohne Schnittliste.

Aber zumindest programmieren geht wieder!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

sammunich
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 07:05

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sammunich » Do 14. Mai 2020, 19:58

Ich habe heute verschiedentlich versucht, einzelne Sendungen runterzuladen, aber ohne Erfolg.

Erstens sind sie alle in hellgrau markiert wie noch nicht kopierte Sendungen, zweitens sind dann nur drei der 4 runden Icons darüber sichtbar (links runterladen, daneben Streamen, ganz rechts löschen).
Beim Klicken auf den Download Button bekomme ich einen Text in einem neuen Fenster: "Die Aufnahme kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht vollst�ndig heruntergeladen werden. [X2011]"

Was soll ich damit anfangen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 216
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Moderator » Do 14. Mai 2020, 20:23

Auch ich hab schon ein paar wenige Sendungen erfolgreich herunter geladen (Erfolgs-Quote 1:80). Der Großteil geht weiterhin nicht. Das entspricht aber auch den veröffentlichten Infos in den vergangenen Tagen.

Danke aber für Deinen Beitrag. Der hat mich veranlasst noch mal die Facebook Seite von Save.TV zu prüfen. Dort werden häufige und regelmäßige Updates veröffentlich, welche wir hier im Forum - neben Infos aus anderen Quellen (z.B. Newsletter) - in einer Time-Line zusammen fassen. Finden kannst Du diese im Thread: Save.TV Down

Passend zu den aktuellen Anfragen hier im Thread, sodann sicher auch bei deren Support ;), hat Save.TV vor wenigen Stunden noch ein Update bei Facebook gepostet.

Hier die für dich wichtige Info:
stv-news hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 16:50
[...]Trotzdem kann es vereinzelt noch zu fehlerhaften Passwort-Resets oder auch Logins führen, wofür wir uns entschuldigen. Wir arbeiten weiterhin an der Behebung der Thematik und halten euch auf dem Laufenden. Bitte habt Geduld - den Passwort-Reset mehrfach hintereinander zu starten ist nicht nötig - ganz im Gegenteil: damit erhöht ihr die Anfragen um ein Vielfaches.

Mit weiteren Funktionen wie Werbeschnitt und Downloads werden wir bald nachziehen. Diese werden auch Schritt für Schritt hochgefahren.[...]
Quelle: 14.05.2020 um 16:50 Uhr - offizielle Info von Save.TV auf Ihrer Facebook Seite
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Hans
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:30

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Hans » Fr 15. Mai 2020, 10:49

In meinen Channels, die für das catch-all angelegt sind, finden sich seit heute morgen c.a. 2:00 wieder die aktuellen Aufnahmen. Für die Vergangenheit sind die Aufnahmen vom 25.01 - 24.04. vorhanden, also genau 3 Monate, alle mit Schnittlisten. Diese lassen sich auch runterladen. Zwischen dem 24.04 frühmorgens und heute gibt es keine Aufnahmen. Ich fürchte, dass diese 3 Wochen weg sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Edgar Briggs
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 18:09

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Edgar Briggs » Sa 16. Mai 2020, 08:47

Hi,
könnt ihr euch zur Zeit bei Save.TV anmelden?
Testpaket funktioniert auch nicht. Es erscheint:

Coming soon

Wir sind bald wieder für euch da. Alle Neuigkeiten erhaltet ihr in der Zwischenzeit per E-Mail oder auf Facebook.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Hans
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:30

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Hans » Sa 16. Mai 2020, 08:58

Ich konnte mich gerade problemlos anmelden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Butterfly
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 14:37

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Butterfly » Sa 16. Mai 2020, 14:45

Hallo
Im Moment kann ich an den Einstellungen nichts Ändern. Ich komme rein, aber zb kann ich nicht die Qualität von SD auf Mobil ändern und ich kann auch nicht im " Mein Videoarchiv" die Gruppierung ausschalten. Also den Knopf kann ich verstellen, aber es bleicht gruppiert. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 160
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von stv-news » Sa 16. Mai 2020, 20:28

Butterfly hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 14:45
Hallo
Im Moment kann ich an den Einstellungen nichts Ändern. Ich komme rein, aber zb kann ich nicht die Qualität von SD auf Mobil ändern und ich kann auch nicht im " Mein Videoarchiv" die Gruppierung ausschalten. Also den Knopf kann ich verstellen, aber es bleicht gruppiert. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Danke
Bei mir funktioniert beim Download - Stand jetzt - die Änderung von SD auf Mobil. Unter "Mein Account" - "Aufnahme-Optionen" - "Standardformat festlegen" konnte man den Standart für Stream und Download einstellen. Die Schaltfläche reagiert zwar, wird aber nicht gespeichert.

Der Schalter für Gruppierung reagiert auch, aber bleibt bei mir ebenfalls noch ohne Funktion. Bei mir ist es im Standart nicht gruppiert. Wie sieht denn Gruppierung aus? Kannst Du einen Screen machen?
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 100 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast