Save.TV Down / nicht erreichbar

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
HansWurst
Beiträge: 40
Registriert: So 26. Apr 2020, 11:01

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von HansWurst »

fürs protokoll, nachts noch drin gewesen, zum glück sind alle rechnungen noch da! bin ich froh.

JETZT: Error 504
einloggen, programmieren, vergesst es. hauptsachen sie buchen pünktlich ab oder geben die forderungen pünktlich ans inkasso ab wegen überschrittener testzeit.
https://de.reclabox.com/firma/398-Save-TV-Limited

save.tv ihr seid die besten und die dümmsten!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 928
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Fredel »

Bei meinen fehlgeschlagenen Passwort zurücksetzten Versuchen von Gestern Abend, musste ich die Email Adresse eingeben.

Heute nun den Benutzernamen. Nun hat es auch sofort funktioniert. Der Webserver ist im Moment sehr langsam und es kommt zu Time Outs, was aber verständlich ist. Immerhin sind noch nicht alle Funktionen vorhanden. Wie angekündigt. Weshalb wohl immer noch am System gearbeitet wird. Am User Aufkommen kann dies in einer Arbeitswoche Nachmittags um 14 Uhr wohl kaum liegen. Ein hoch auf das Homeoffice :D

Die Api ist im Gegensatz zur Website deutlich schneller. Auf niedrigem Niveau, noch weit von Normal entfernt. Der Save.TV Manager von thomasfl programmiert gerade meine Favoriten. Ein Macro steuert dabei durch die Liste. Obwohl es manchmal bis zu 0,5 Minute hängt, es läuft durch.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HansWurst
Beiträge: 40
Registriert: So 26. Apr 2020, 11:01

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von HansWurst »

die nutzung von save.tv ist im moment die reinste zumutung

Error 504
2020-05-13 17:52:07 UTC
Gateway time-out

Error 504
2020-05-13 17:54:11 UTC
Gateway time-out

Error 504
2020-05-13 18:33:53 UTC
Gateway time-out

22:30 sie startseite wird geladen: ZWEI MONATE KOSTENLOS...
sorry, den dreck will ich nicht mal kostenlos, behaltet euer elend für euch und trägt den mist zugrabe! erde druff.

22:33 beim versuch einzuloggen
2020-05-13 20:34:01 UTC
Gateway time-out

23:16 startseite da, bevor ich eingeloggt bin erscheint das vertraute:
Error 504
2020-05-13 21:14:48 UTC
Gateway time-out
Zuletzt geändert von HansWurst am Mi 13. Mai 2020, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 »

Immer noch nichts.
Es gibt aber in der Save.TV Meldung eine versteckte Botschaft.
HansWurst hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 17:22 die nutzung von save.tv ist im moment die reinste zumutung
Error 504
2020-05-13 17:52:07 UTC
Gateway time-out
....
Was bedeutet 504 ?

5 Monate lang werdet Ihr
0 Sendungen herunterladen können, Ihr werdet aber nur
4 Monate bezahlen, weil wir Euch einen schenken

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 920
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sv00010 »

646377 hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 21:02 Was bedeutet 504 ?
https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von thomasfl »

Fredel hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 14:27Die Api ist im Gegensatz zur Website deutlich schneller. Auf niedrigem Niveau, noch weit von Normal entfernt. Der Save.TV Manager von thomasfl programmiert gerade meine Favoriten. Ein Macro steuert dabei durch die Liste. Obwohl es manchmal bis zu 0,5 Minute hängt, es läuft durch.
Oh, das ist ja schon mal was. Die API Keys funktionieren offensichtlich noch. Dann lohnt es sich ja, wenn ich weiter an meiner neuen App bastele ;)
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schallocamco
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 12:33

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von schallocamco »

Gibt es jemanden, der weiß, was wirklich aktuell hinter den Kulissen von Save.TV läuft?
Nach drei Wochen läßt sich keine einzige Datei herunterladen, die vor dem 26.4.2020 gespeichert war, obwohl Save.TV erklärt hat,
dass diese Video-Dateien weiterhin zur Verfügung stünden:evil: :evil: :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Dieter Haag »

Jetzt laufen meine Downloads wieder, und zwar bis 24.4. 23 Uhr. Danach konnte man ja nichts mehr programmieren, ich werde wohl die Aufnahmen mit dem OTR-Downloader nachprogrammieren müssen.
Nebenbei bemerkt: Bereits gestern konnte ich mit der Android-App vonSTV einige Sendungenvon gestern programmieren. Es lief etwas holprig. Heute habe ich viele Serienfolgen programmieren können. Gelegentlich brach der Programmierungsversuch ab mit der Meldung Verbindung überprüfen meistens ging es dann beim zweiten Versuch flott ab. Von langsamer Reaktion habe ich überwiegend nichts gemerkt. Durch die vielen Auswahlmöglichkeiten (z.B. Genres bei Film oder Serien, aus denen man heraus programmieren kann z.B. Krimi,SiFi, Action usw. geht die Programmierung rasch von der Hand. Wenn ich z.B. mein LieblingsgenreSiFi anklicke, werden mir die Sendungen der nächsten 3 Wochen angezeigt und ich kann die aufzunehmenden Sendungen der nächsten 3 Wochen mit einem Klick auf die Folge programmieren. Die Wiederholungen sehe ich ja mit einem Blick auf dem Bildschirm,ggfs. mit etwas Scrollen und kann sie aus der Programmierung ausnehmen, indem ich sie nicht anklicke.Heute konnte ich viele Folgen der lnächsten 3 Wochen programmieren. Zwar wurde am Anfang nur ein leerer Bildschirm bei allen Sparten angezeigt mit dem Hinweis, mann solle die Verbindung prüfen, deinige Minuten später waren aber die Daten da.
@Thomas fl: Nachdems bei STV wieder läuft, wäre ich dankbar, wenn Du die Einstellungen bei Serien! noch etwas erläutern könntest. Ich möchte z.B. die Dateien mt dem jdownload-Manager herunterladen. Später sollen sie in der von mir festgesetzten Reihenfolge Serientitel-Staffelfolgenummer</Serienfolgenummer( Serienfolgename usw. auf meine Festplatte kommen. Was muss ich also bei den Einstellungen also ausfüllen? Wie geht es nachher mit dem zweigetelten Fenster weiter?
Du schreibst, dass Du an deinem Programm noch weitertüftelst. Was können wir noch erwarten? Vielleicht doch die Möglichkeit, dass Wiederholungen alternastiv nicht angezeigt werden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 »

sv00010 hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 22:15
646377 hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 21:02 Was bedeutet 504 ?
https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode
Vielen Dnk für die Info!

Es gibt eine weitere Möglichkeit, die Zahl 504 zu interpretieren. Genau diese habe ich benutzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Ach so, nur nebenbei:
Gestern, kurz vor 18:00 Uhr hat der telefonische Support mir mitgeteilt, dass mein Account immer noch existiert.
Die Meldung

Liebes Save.TV-Mitglied! Dein Benutzername/Passwort ist falsch oder die Überprüfung deiner Anmeldedaten ist noch nicht abgeschlossen. Bitte überprüfe deine Logindaten, sofern du in den nächsten Minuten keine E‑Mail von uns erhältst

sehe ich immer noch (Do 14. Mai 2020, 06:22). Von der e-mail keine Spur!

Das "liebe Save.TV-Mitglied" hat den TEUERSTEN Save.TV Tarif bezahlt und macht jeden Tag den höchstmöglichen Verlust.


Viele Grüße

646377
Zuletzt geändert von 646377 am Do 14. Mai 2020, 09:25, insgesamt 3-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sammunich
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 07:05

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sammunich »

Also ich konnte heute morgen (als Ihr in Europa noch schliefet) auf die Save-TV Seite.
Ein Teil der Vormerkungen sind flöten und andere sind wohl auf halbem Wege der Codierung hängen geblieben.
Ich habe erstmal alle ALTEN Vormerkungen gelöscht (Was soll ich z.B. mit Nachrichten vorletzter Woche?).
Dann habe ich einen Screen-Shot meiner Channels gemacht und diese dann ALLE gelöscht.
Daraufhin habe ich ausgeloggt und frisch wieder eingeloggt.
Dann die Channels (es waren 10 bis 20) neu angelegt (deshalb vorher der Screen-shot).
Dann habe ich noch ein paar Sendungen aus dem heutigen Programm zum Download markiert und anschließend geschaut, was die Übersicht der fertigen und vorgemerkten Sendungen sagt. Sah alles gut aus.
Eine alte Sendung habe ich dann direkt und ohne Probleme heruntergeladen.
Ich schätze, je mehr man alte Vormerkungen rauswirft und diese, wie auch die Channels, neu anlegt, umso flüssiger wird das Programm wieder laufen.
Einen Teil der entgangenen Sendungen habe ich übrigens über UseNet gefunden und runtergeladen.
Vorwärts zur neuen Normalität...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten