Save.TV Down / nicht erreichbar

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Thinkerbelle »

Bei FB wurde bis gestern auch rumgeeiert und gesagt man wisse nicht ob weiter aufgenommen wird. Gestern wurde dann bekannt gegeben, dass der Aufnahmeserver seit vorgestern läuft. So wie sie das darstellen wussten sie selber nicht was läuft und was nicht. Bis gestern. Oder sie wollten warten bis alles zuverlässig läuft bevor man damit an die Öffentlichkeit geht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Raimi
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2016, 19:31
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save TV und Onlinetvrecorder

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Raimi »

usenet.org ist das eigendlich legal?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Thinkerbelle »

Neuer Beitrag bei Facebook:
Liebe Save.TV Community,

auch heute möchten wir Euch ein kurzes Update zum aktuellen Stand der Dinge geben.Wir haben das Wochenende - wie versprochen - genutzt und mit Hochdruck weiter an den Themen gearbeitet.

Einige haben es vielleicht bereits gemerkt, dass in den Apps die TV Programmübersicht bereits verfügbar ist - jedoch noch ohne Aufnahmefunktion. Bis Übermorgen werden wir mit der Passwort-Zurücksetzen Funktion live gehen und dazu parallel auch bereits den Login zu Save.TV wieder ermöglichen, so dass ihr neue Channel und Aufnahmen programmieren könnt.

Im Laufe der Woche werden euch in einem zweiten Schritt die Aufnahmen auch wieder zum Download zur Verfügung stehen; wir geben Euch ein Update, sobald möglich. In Summe heißt das, dass sehr bald die meisten eurer geliebten Save.TV Features wieder zur Verfügung stehen werden.

In dem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir, wie bereits angekündigt, allen Save.TV Nutzern einen Gratismonat schenken werden. Über die Details dazu werden wir Euch noch informieren - uns ist aber wichtig, dass Ihr das wisst :-) Wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Danke für Eure Unterstützung und Geduld.
Euer Save.TV Team

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Fredel »

An der Stelle kurz eine Bitte in eigener Sache (TV-Forum.Info). Unser Forum ist leider schwer zu finden. Eher nur alte Seiten sind gelistet. Neue Themen sehr selten.

Ihr könntet uns dabei ein wenig helfen, wenn Ihr das Forum nicht über die Webadresse aufruft.
Sondern vielleicht die nächsten Tage unter Nutzung einer uns allen gut bekannten Internet Seite. Verwendet die Suche aus dem Screen.

Unsere Platzierung und damit Hilfe suchenden Usern wäre damit sehr geholfen. Achtet auf die genaue Schreibweise der Suche. Mit etwas Glück sind wir dann sogar Prominent oberhalb :shock: von Ergebnis 1-10, aber zumindest darunter.
Bild

Nice-To-Know ... wenn es Jemand interessiert
Jene Seite hat erkannt, dass man HIER tatsächlich die neuesten und besten Infos zu Save.TV bekommt ;) ..... ? ... Nein :cry: leider nicht. Aktuell hat das nur mit einem Trick geklappt.

Der von jener US Firma ursprünglich "gefundene" Thread war ein Thread aus 2018. Laut Logfile sind x User in genau diesem veralteten Thread aufgeschlagen. Dem aktuellen Thread wurde auch nach Tagen NULL Aufmerksamkeit geschenkt. Durch einen Moderationstrick habe ich die alte Thread Nummer und daher den Link im neuen Thread "verwertet". Weshalb, oh Wunder, nun unter dem alten einsam und alleine gelisteten Link, tatsächlich ein neues und aktuelles Thema gefunden werden kann.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sv00010 »

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von 646377 »

Ich habe einen OTR Premium Account, aber keine Lust auf das ganze Theater, Mirror suchen, in die Warteschlange einreihen, oft sehr langsam herunter laden, dekodieren, schneiden, sich über fehlende HD Version ärgern, den rüden Ton einiger Moderatoren ertragen und und und.
Na ja, die 80 Cent im Monat plus die MWSt in die Tasche von Olaf Scholz bezahle ich und dann vergesse ich es sofort.
OTR ist der Provider wo vor Jahren "arme Studenten" sich beschwerten, dass sie sich die paar Cent nicht leisten konnten! Und entsprechend wurden sie von manchen Moderatoren behandelt! Und leider die Denkweise ist bis heute ab und zu noch zu erkennen.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sammunich
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 07:05

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sammunich »

sv00010 hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 17:27
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Also ich gehöre zu den OTR-losen Leuten. Habe mir gerade UseNet per Momentum Reader angeeignet.
Save-TV hat aber die Userbase wieder aufgesetzt und läßt alle einloggen zum Ändern des Passwortes.
Verschärfte Sicherheit jetzt: Mit Zahlen und mindestens einem Großbuchstaben im Paßwort.
Jetzt hoffe ich, daß die bis morgen wieder das Programm und die Downloads hinkriegen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sv00010 »

646377 hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 19:10 Ich habe einen OTR Premium Account, aber keine Lust auf das ganze Theater, Mirror suchen, in die Warteschlange einreihen, oft sehr langsam herunter laden
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von sv00010 »

sammunich hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 20:07 Also ich gehöre zu den OTR-losen Leuten. Habe mir gerade UseNet per Momentum Reader angeeignet.
Save-TV hat aber die Userbase wieder aufgesetzt und läßt alle einloggen zum Ändern des Passwortes.
Verschärfte Sicherheit jetzt: Mit Zahlen und mindestens einem Großbuchstaben im Paßwort.
Jetzt hoffe ich, daß die bis morgen wieder das Programm und die Downloads hinkriegen...
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Edgar Briggs
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 18:09

Save.TV Down / nicht erreichbar

Beitrag von Edgar Briggs »

Hi,
kann sich schon jemand bei Save.TV einloggen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten