Telefon-Hotline nicht erreichbar
Verfasst: Di 4. Dez 2018, 17:18
Seit etwas über 1 Monat komme ich nicht mehr zur Telefon-Hotline durch. Nach Wahl der Telefonnummer und dem üblichen "blabla" wird man ja abgefragt, ob man bereits Kunde ist oder nicht. Aber egal, ob man 1 oder 2 eingibt, nach ein paar Sekunden werde ich immer wieder das gleiche abgefragt.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
EDIT: Mittlerweile hat sich das Problem etwas "geklärt": Ich habe vor ca. 2 Monaten eine neue Box (Router ADSL 6641) bekommen. Seitdem besteht in etwa das oben geschilderte Problem mit der STV-Hotline.
Gestern habe ich versucht, die STV-Hotline von meinem Nachbarn aus zu erreichen. Es hat funktioniert. Er ist bei einem anderen Internet-Provider und hat daher auch eine andere Box.
Die Hotline von meinem Internet-Provider sieht zwar das Problem, meint aber, dass es nicht an meiner Box liege, wovon ich aber mittlerweile ausgehe.
Ich stehe vor einem Rätsel.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
EDIT: Mittlerweile hat sich das Problem etwas "geklärt": Ich habe vor ca. 2 Monaten eine neue Box (Router ADSL 6641) bekommen. Seitdem besteht in etwa das oben geschilderte Problem mit der STV-Hotline.
Gestern habe ich versucht, die STV-Hotline von meinem Nachbarn aus zu erreichen. Es hat funktioniert. Er ist bei einem anderen Internet-Provider und hat daher auch eine andere Box.
Die Hotline von meinem Internet-Provider sieht zwar das Problem, meint aber, dass es nicht an meiner Box liege, wovon ich aber mittlerweile ausgehe.
Ich stehe vor einem Rätsel.