save.tv webseite langsam

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Nahpets7019
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 16:50

save.tv webseite langsam

Beitrag von Nahpets7019 » Sa 3. Nov 2018, 17:11

hallo zusammen,

es scheint wieder mal probleme mit den servern von save.tv zu geben. webseite reagiert extrem langsam. löschanfragen werden nicht oder nur sehr langsam abgearbeitet. Die iOS App zeigt häufig "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."

hat jemand ähnliche probleme?

gruß an alle onliner



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 259
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

save.tv webseite langsam

Beitrag von 646377 » Sa 3. Nov 2018, 18:05

ICH habe das Problem nicht, weil ich mich überhaupt nicht anmelden kann. :D :D :D :D :D


Ich lese nur:


500 - Internal server error.

There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Timestamp: {ts '2018-11-03 18:04:01'}
Template: /STV/M/Index.cfm
eindeutige FehlerID:DA880E03-7A6D-4BBC-0EB860FC1699725F



Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 132
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

save.tv webseite langsam

Beitrag von stv-news » Di 11. Dez 2018, 18:59

Als Alternative und sinnvolle Ergänzung zur Save.TV Website hat sich der STV MANAGER von thomasfl bewährt.

Dieses Tool ist sehr beliebt und wird vom Entwickler seit 2014 allen Save.TV Kunden kostenlos bereitgestellt.

Bislang kommt das Programm auf bald 100 Updates (alle Versionen 1 bis aktuell 3 mitgerechnet).
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 946
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

save.tv webseite langsam

Beitrag von Fox    » Di 11. Dez 2018, 19:44

Also bei mir funktioniert die Webseite. Könnte sein, dass die Probleme inzwischen wieder behoben wurden.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 259
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

save.tv webseite langsam

Beitrag von 646377 » Sa 21. Sep 2019, 12:50

In den letzten Stunden habe ich massive Probleme mit den Downloads!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 849
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

save.tv webseite langsam

Beitrag von Fredel » So 22. Sep 2019, 15:37

Die Downloads tröpfeln vor sich hin. Daher: manchmal ist meine 100 MB Leitung ausgelastet, manchmal bei unter 10MB manchmal bei 0. Keine Ahnung ob es an mir oder Save.TV liegt.

Edit: Bei mehreren (unterschiedlichen) Speedtest hatte ich beinahe die volle Kapazität der Leitung. 1 Test habe ich ausgeführt, während Save.TV mit 500 kb vor sich hin tröpfelte.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 179
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

save.tv webseite langsam

Beitrag von Dieter Haag » Mo 23. Sep 2019, 01:39

Also, ich hatte in den letzten Monaten erhebliche Probleme. Ich habe einen 250 MB-Vertrag, den ich mit W-Lan aber nicht ausnutzen konnte. Ich habe deshalb das Modem mt einem Kabel angeschlossen und damit konnte ich oft die volle Kapazität ausnutzen.
Allerdings gab es Zeiten, wo der JDownloader mit voller Kapazität das Laden anfing,dann aber die Kapazität stark geschwankt hat und schließlich auf 0 gefallen ist und der Downloader tagelang nicht zuzm Download zu bewegen war. Allerdings muss er minimale Impulse bekommen haben, da immer wieder die Meldung kam Download gestartet, aber die Geschwindigkeit konstant mit 0 angegeben war oder die Meldung kam Keine Verbindung mit dem Server. Das hat manchmal bis zu einerWoche gedauert (ich gebe den Download-Befehl jeden Tag). Dann ist plötzlich der Downloader wieder angesprungen und hat alles heruntergeladen, was sich angesammelt hatte. Ich habe alles versucht und immer wieder die Geschwindigkeit meines Providers getestet, wobei mir immer die volle Geschwindigkeit oder höher angezeigt angezeigt wurde, allerdings bei WLan nur etwa die Hälfte.Ich habe mit meinem Provider gesprochen, der natürlich gesagt hat, bis zum Modem bringen se ja die volle Leistung, es müsste am Laptop oder der Netzkarte liegen. Auch beim JDownloader sagte man mir es müsse wohl an meinem Netz liegen. Da, wie gesagt,nach ein paar Tagen die Downloads plötzlich wieder liefen, habe ich nichts unternommen. Der Totalausfall kam dann in letzter Zeit immer wieder vor, allerdings immer nur für 2-4 Tage. Ich habe dann einfach abgewartet und der Downloader ist nach diesen Ausfällen wieder automatisch gestartet. Ich kann mir war nicht erklären, warum diese Ausfälle waren, aber -toi, toi,toi seit 14 Tagen läuft alles einwandfrei.
Bei JDownloader kan n man ja sehr schön die Geschwindigkeit beobachten. Schon bei meinem früheren Laptop und der damaligen Kapazität von 50 MB konnte ich feststellen, dass die Geschwindigkeit insbesondere im WLan sehr stark von 100 kB bis 30 MB geschwankt hat. Allerdings ist nie vorgekommen, dass der JDownloader tagelang nicht zum Download zu bewegen war und plätzlich ohne ersichtlichen Grund wieder angesprungen ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

save.tv webseite langsam

Beitrag von Thinkerbelle » Mo 23. Sep 2019, 19:21

Momentan scheint die Webseite ganz weg zu sein. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Server Error
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Und im JDownloader bekomme ich "Hosterproblem? (save.tv)"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

save.tv webseite langsam

Beitrag von Thinkerbelle » Mi 25. Sep 2019, 16:38

Bei mir hängen derzeit einige Downloads bei 0 B/s. Dazu habe ich wieder 8 Downloads mit "Serverfehler" (2 davon sind auf dem Screenshot zu sehen).
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 849
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

save.tv webseite langsam

Beitrag von Fredel » Mi 25. Sep 2019, 21:12

Aktuell laufen bei mir 27 Downloads mit einer durchschnitts Geschwindigkeit von ca. 184 KB/s

Grundsätzlich kommen seltene kurze Impulse die meiste Zeit aber 0,00. Die Impulse können durchaus auch mal 1500 KB/s erreichen, ein, zwei Sekunden lang.

Allerdings handelt es sich dabei um den Rest von insgesamt 45 GB an Downloads, welche bis auf diese Dateien durchaus schnell geladen haben. Dass diese Daten aber "zurück bleiben", war sofort zu sehen, sie waren also von Anfang an Lahm.

Interessant: Setzt man die Downloads zurück. Was einen neuen Downloadlink generiert. Laden die Dateien mit vollem Speed (daher 10MB/s) bis ca. zu der Größe, welche ich vormals hatte.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast