Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
andi112
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.

Beitrag von andi112 » Mi 29. Nov 2017, 19:08

Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.jpg
Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.jpg (193.45 KiB) 99 mal betrachtet


Diese Meldung bekomme ich auf 3 verschiedenen Rechnern beim Download der Sendungen über das Web-Interface:

W7 mit Opera
W7 mit Firefox
W10 mit Firefox.

Ich hatte das unverschämte Glück, nach ca. 3h bei der Telefon-Hotline durchzukommen. Dort trat seltsamerweise diese Fehlermeldung nicht auf (ich weiss, die bevorzugen Chrome). Empfehlung der Hotline: Sämtliche Cookies zu löschen. Das werde ich natürlich nicht tun, weil damit auch wichtige Daten gelöscht werden (Zugangsdaten).

STRG+F5 hat auch nicht geholfen.

Hat noch jemand eine Idee???



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.

Beitrag von sv00010 » Mi 29. Nov 2017, 21:02

Da kannst du nichts machen. Es liegt am Server von Save.tv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Wall46
Beiträge: 50
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay

Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.

Beitrag von Wall46 » Mi 29. Nov 2017, 21:40

Ich glaub, da ist noch mehr strubelig.
Mein Videoarchiv läßt sich nur zu kleinsten Teilen aufrufen und braucht ewig, bis überhaupt mal was kommt.
Klappt auch nicht in diversen Rechnern:

Desktop:
W7 X86 Firefox 56.x
W7 X86 Chrome

Notebook:
W7 X64 Stinkernet Exploder
W7 X64 Chrome zeigt nur 6 von 243 Sendungen

Nochn alter Desktop:
Ubuntu 17.04 Firefox 57.0

Die Anzahl der Sendungen ist überall anders, auch in "Mein Account"

Bin mal gespannt, wann die Kenner und Könner bei Save.TV das wieder auf die Reihe bringen.

Wer von der Hoffnung lebt, wird wenigstens nicht dick! (jap. Sprichwort)
--
W7ultimate 32bit, zwangsweise von Basis -> XL; bis Sep 2018 versehentlich verlängert :(

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112
Beiträge: 159
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.

Beitrag von andi112 » Do 30. Nov 2017, 00:38

Beim Streamen bekommt man dann diese Anzeige:
Die Aufnahme konnte leider nicht abgespiellt werden..jpg
Die Aufnahme konnte leider nicht abgespiellt werden..jpg (200.65 KiB) 86 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Wall46
Beiträge: 50
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay

Ein interner Serverfehler ist aufgetreten.

Beitrag von Wall46 » Do 30. Nov 2017, 12:50

So jetzt klabappt es wieder mit Videoarchiv. Sind auf einmal statt 200 paarundfünzig nur mehr 127. Was stimmen könnte. Hab aber vorher nicht gezählt.
Evtl. haben die STVFL (SuperTV Fachleute) ein 1 Tag altes Backup eingespielt, das kann ich nicht verifizieren, da ich 2 Tage nicht reingeschaut habe.
--
W7ultimate 32bit, zwangsweise von Basis -> XL; bis Sep 2018 versehentlich verlängert :(

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast