Seite 1 von 1

Keine Schnittstellen mehr ?

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 18:41
von Frank
Hallo

Was los bei Save.tv ? Alle Sendungen im Archiv haben keine Schnittstelle mehr . Auch auf die letzten 60 Tage zurück .

Keine Schnittstellen mehr ?

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 19:10
von Thinkerbelle
Tatsächlich! Das ist bei mir auch so.

Hier wird aber noch mit Werbefreiheit geworben.

Keine Schnittstellen mehr ?

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 19:13
von Frank
Thinkerbelle hat geschrieben: Mi 15. Nov 2017, 19:10 Tatsächlich! Das ist bei mir auch so.

Hier wird aber noch mit Werbefreiheit geworben.
Bei nem Bekannten auch alles weg . Wen das nun so bleibt dann Geld zurück . Hotline nicht durchzukommen .

Keine Schnittstellen mehr ?

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 19:34
von Thinkerbelle
Bei einigen Sendungen sind sie jetzt wieder da.

Keine Schnittstellen mehr ?

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 19:39
von Thinkerbelle
Jetzt scheinen sie überall wieder da zu sein. Das war wohl nur ein temporäres Problem. - Hoffentlich!