"Netzkino"

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

"Netzkino"

Beitrag von Dieter Haag » Sa 8. Apr 2017, 09:25

Hallo,
weiß jemand schon näheres über das angebotene Netzkino? STV informiert ja nur, dass ab sofort Sendungen über den neuen Partner angesehen werden können. Weitere Informationen habe ich nicht gefunden.Mich würde schon interessieren, ob zusätzliche Kosten entstehen und welchen Umfang die beim Netzkino gespeicherten Sendungen haben.
Gruß Dieter



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Cimba
Beiträge: 16
Registriert: Do 24. Mär 2016, 17:18

"Netzkino"

Beitrag von Cimba » Sa 8. Apr 2017, 19:51

Auf save.tv wird doch auf der Startseite auf die Netzkino Seite verlinkt:

https://www.save.tv/stv/m/obj/archive/V ... tzkino.cfm

So ganz erschliesst sich mir der Sinn dieser Zusammenarbeit aber auch nicht (ausser mal wieder, das es als Werbing wie damals bei dem VPN Anbieter dient), da Netzkino ja auch völlig legal über Youtube angeschaut werden kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast