Download lahm Hotline nicht erreichbar

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
Grongar
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mär 2017, 19:33

Download lahm Hotline nicht erreichbar

Beitrag von Grongar »

Hallo, seit genau 3.3.2017 ist der download bei Save.tv lahm. Liegt bei mir bei 100 bis 66 kb/s. HD Downloads dauern noch länger. Die Hotline ist telefonisch nicht erreichbar. Beim letzten Anruf 7.3.2017 habe ich nach 45 Minuten Wartezeit aufgelegt. Downloads von anderen Portalen (z.B. Youtube) liegen höher und sind akzeptabel. SAVE.TV KD bestreitet per Mail natürlich den langsamen Download. Weiß jemand, was bei Save.TV los ist?
Grongar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Download lahm Hotline nicht erreichbar

Beitrag von Moderator »

Zu den lahmen Downloads gibt es bereits hier im selben Unterforum den Thread Download lahm

BTW dort bereits im 2. Beitrag genannter Lösungsweg:
Fredel hat geschrieben: Mi 15. Feb 2017, 16:22 Hier die Lösung: Speed Problem bei Save.TV: JDL Lösung
Wer genauere Antworten sucht, die gibt es zusammengefasst hier:
Fredel hat geschrieben: Fr 24. Feb 2017, 16:45 Dafür gibt es eine Erklärung. [...]
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Download lahm Hotline nicht erreichbar

Beitrag von andi112 »

Grongar hat geschrieben: Do 9. Mär 2017, 20:00 Hallo, seit genau 3.3.2017 ist der download bei Save.tv lahm. Liegt bei mir bei 100 bis 66 kb/s. HD Downloads dauern noch länger. Die Hotline ist telefonisch nicht erreichbar. Beim letzten Anruf 7.3.2017 habe ich nach 45 Minuten Wartezeit aufgelegt. Downloads von anderen Portalen (z.B. Youtube) liegen höher und sind akzeptabel. SAVE.TV KD bestreitet per Mail natürlich den langsamen Download. Weiß jemand, was bei Save.TV los ist?
Grongar
Wie hast Du das DAS geschafft ??? 45 min Wartezeit???? Ich werde regelmäßig nach 30min rausgeschmissen (XL-Account, im Portal der Hotline am Schluss 3 oder 4 gewählt. Als ich mal wegen der Rechnung die 1 wählte, kam ich relativ schnell durch. Habe dann die technischen Fragen auch gleich mit abgehandelt). Es wäre in diesem Fall auch gut zu wissen, ob Basic, XL oder XXL -Account.
Ich habe in einem Mail mal ordentlich auf die Pauke gehauen: >10 Jahre Kunde, in der Zeit gut und gerne 1000 € bezahlt und daß ich momentan ein total verärgerter Kunde sei. Das hat gewirkt. 40%. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten