Videoarchiv umsortieren

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
jh88
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Videoarchiv umsortieren

Beitrag von jh88 »

Hallo,

wie kann ich das Videoarchiv auf der Save.TV Webseite umsortieren, dass die ältesten Aufnahmen an erster Stelle erscheinen?

Mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:00
Wohnort: Kalletal
bevorzugter Onlinevideorecorder: save.tv

Videoarchiv umsortieren

Beitrag von Frank »

Ich glaube das geht so nicht , denn das habe ich auch schon gesucht .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Videoarchiv umsortieren

Beitrag von andi112 »

Das hatte ich dem Support schon letztes Jahr vorgeschlagen, als die Hotline noch funktionierte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Videoarchiv umsortieren

Beitrag von Moderator »

Von einem User wurde eine sehr umfangreiche App programmiert, welche das Gewünschte kann.

STV MANAGER
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Videoarchiv umsortieren

Beitrag von Fox    »

Also auf der SaveTV Webseite gibt es aktuell keine Funktion dafür. Du kannst allerdings auch einfach die letzte Archiv-Seite aufblättern (kann man schließlich direkt auswählen) und dann von unten nach oben lesen - Ja ich weiß, dass ist umständlich und nicht das Gleiche. ;)

Unter https://beta.save.tv wird es eine solche Funktion geben, mit der man zwischen Auf- und Absteigender Sortierung nach Datum wechseln kann. Also noch etwas Geduld bis die neue SaveTV-Webseite kommt. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten