Seite 1 von 1

Videoarchiv umsortieren

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 11:40
von jh88
Hallo,

wie kann ich das Videoarchiv auf der Save.TV Webseite umsortieren, dass die ältesten Aufnahmen an erster Stelle erscheinen?

Mfg

Videoarchiv umsortieren

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 13:21
von Frank
Ich glaube das geht so nicht , denn das habe ich auch schon gesucht .

Videoarchiv umsortieren

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 16:56
von andi112
Das hatte ich dem Support schon letztes Jahr vorgeschlagen, als die Hotline noch funktionierte.

Videoarchiv umsortieren

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 17:19
von Moderator
Von einem User wurde eine sehr umfangreiche App programmiert, welche das Gewünschte kann.

STV MANAGER

Videoarchiv umsortieren

Verfasst: So 19. Mär 2017, 15:43
von Fox   
Also auf der SaveTV Webseite gibt es aktuell keine Funktion dafür. Du kannst allerdings auch einfach die letzte Archiv-Seite aufblättern (kann man schließlich direkt auswählen) und dann von unten nach oben lesen - Ja ich weiß, dass ist umständlich und nicht das Gleiche. ;)

Unter https://beta.save.tv wird es eine solche Funktion geben, mit der man zwischen Auf- und Absteigender Sortierung nach Datum wechseln kann. Also noch etwas Geduld bis die neue SaveTV-Webseite kommt. ;)