ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Moderator
Dienst-Account

Re: ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Beitrag von Moderator » Di 15. Nov 2016, 16:59

Dann könnte dieser Thread interessant sein: Zugriff auf OTR teilen

Bezüglich dem Schneiden von Save.TV Aufnahmen mit Werbung bin ich leider darin gescheitert eine Lösung zu finden, welche dazu führt, dass man auf einfachem Weg Save.TV Schnittlisten teilen kann. Das würde ja schon mal helfen. Datenpfade Anpassung usw. von Avidemux wäre einfach per Regex zu lösen. Mausklick = Done. Die Umwandlung unterschiedlicher Vor-/Nachlaufzeiten im selben unterzubringen, zu automatisieren aber war dann zu komplex für mich.

Bei OTR hatte ich mir erarbeitet, Schnitt einigermaßen automatisch durchzuführen. Denn da gibts ja Schnittlisten. Hatte aber keinen aktuellen Bedarf. Dann fehlte mir letztens eine Aufnahme bei Save.TV (1 Serien Episode). Auf die Schnelle konnte ich den Porzess nicht rekonstruieren. Mangels erneuter Zeit lust, Episode einfach gekauft ...

Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fox   
Administrator
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV

Beitrag von Fox    » Di 15. Nov 2016, 17:08

Wir wollen es mal abwarten, ob weitere Probleme folgen werden. Ich halte mich momentan noch ein wenig zurück. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag

Beitrag von Dieter Haag » Di 15. Nov 2016, 18:05

Hallo, ich erhielt eben eine E-Mail von OTR, dass iZombie Staffel 2 zum Preis von € 0,04zum Download angeboten wird. Wenn man den Katalog aufruft, wird allerdings ein Preis von € 1,29 angegeben.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass OTR eine umfangreiche Auswahl von Serienstaffeln überwiegend zu Preisen von 0,99€ für ganze Staffeln zum Download anbietet. die Folgen sind geschnitten und in guter Qualität. Eine Decodierung ist nicht erforderlich. Das Angebot wird ständig erweitert, Premium-Mitglieder werden per E-Mail über neue Angebote informiert.
Ich denke, dass diese Downloads eine preisgünstige Alternative für eigene Aufnahmen von STV sind, wenn sich die Situation bezüglich der Schnittlisten bei STV weiter verschlechtert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account

Beitrag von Moderator » Di 15. Nov 2016, 18:09

Das Thema zu OTR stieß noch weitergehend auf Interesse.

Die weitere Diskussion bezüglich OTR wurde in das OTR-Forum verlagert: ganze Serien / Staffeln bei OTR kaufen
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112

Beitrag von andi112 » So 9. Apr 2017, 13:43

Nun haben wir Ostern 2017 und bezüglich der Schnittfreudigkeit von ServusTV hat sich bei SaveTV immer noch nichts getan.
Ein technisches Problem kann es jedenfalls nicht sein, denn was vorher problemlos ging sollte auch nachher funktionieren. Der Schnitt eines zusätzlichen TV-Programmes bedeutet sicherlich keinen Mehraufwand, da dieser mit Sicherheit automatisiert durch ein Programm durchgeführt wird.
Meiner Meinung nach sind es jetzt 4 Sender, die nicht geschnitten werden:
ServusTV
ntv
N24
N24Doku

Falls jemand noch andere Sender hat, bitte.........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

daisy666

Beitrag von daisy666 » So 9. Apr 2017, 14:15

Das wird auch nix mehr werden. MIr haben sie auf meine Anfrage im November geschrieben:
save.tv hat geschrieben:Wieder Werbeschnitt für ServusTV anzubieten ist derzeit leider nicht geplant.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Beitrag von Fredel » So 9. Apr 2017, 16:35

Das Feature "Werbefreiheit" wird dennoch weiter beworben:
Werbefreiheit

Mit Save.TV gibt es keine lästige Werbung mehr in deinem Lieblingsfilm! Save.TV bietet dir mit dem XL-Tarif Schnittlisten für deine Aufnahmen an. Hast du diese aktiviert, bekommst du deine Lieblingssendungen ohne störende Werbeunterbrechungen direkt in dein Videoarchiv.

Quelle: Save.TV Website 09-04-2017
https://www.save.tv/stv/s/misc/features.cfm
Leider können nur Wettbewerber oder z.B. die Verbraucherzentrale abmahnen.

Gerade die "Werbefreiheit" ist RTL - ein Wettbewerber von Save.TV - ein Dorn im Auge. Schade, dass Sie von dieser Täuschung nix wissen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten