Ich programmiere Servus TV.
Du kannst den Sender auch bei OTR programmieren. Aber Achtung. Dort bekommst Du Servus TV nicht in HQ und erst recht nicht in HD. Im Gegensatz zu SaveTV. Wo liegt das Problem? SaveTV wird nach eigenem Belieben Werbefreiheit abschalten und Du kannst nichts dagegen machen.
Es sind noch viele Sender, welche selten programmiert werden und es sich kaum rentiert Werbung heraus zu schneiden. Womöglich wird SaveTV sogar 50% seiner Sender bald nur noch ungeschnitten anbieten. Und wieder wirst Du mit Sicherheit nichts dagegen machen können. Längst ist eine größere Anzahl von Sendern längst nicht mehr werbefrei. Dir ist das offensichtlich nur nicht klar oder nicht aufgefallen.
SaveTV macht mit Dir was es will, wann es will. Wenn Du nicht zahlst, wird Dein Account gesperrt und es kommt sicher kein Liebesbrief, sondern irgendwann der Gerichtsvollzieher. Im Gegenzug wirst Du Deine 24 Monate Vorkasse nie wieder sehen. Die haben 0 Interesse an Dir. Nur an Deinem Geld. Was erwartest Du? Das Du Ihnen wichtig bist? Weil genau das auf der Website als Werbung steht?
Du kannst nur eins:
künftig kündigen und künftig avi oder mp4 Qualität bei OTR geniesen. Oder eben mit Werbung bei Save.TV. Dein Geld jedenfalls ist vermutlich längst im (Tank) vom 2. oder 3. Porsche vom Save.TV Chef oder Inhaber. Dass Du und wir alle nun in Summe 10 oder 100 fache Mehrkosten oder Zeitaufwand haben (relativ zur Einsparung bei SaveTV), damit er ein paar Euros mehr hat, interessiert die durchaus: Gewinnmaximierung. Es würde mich 0 wundern wenn der hier locker lässig schreibt, "nee das stimmt nicht, ich fahre Ferrari".
sv00010 hat geschrieben:Dass die Leute die Aussagen aus der Werbung ernst nehmen, würde ich als normal bezeichnen.
https://www.youtube.com/watch?v=WNS2nvkjARk
Hier handelt es sich um eine bis "dahin" weltweit anerkannte Marke, deren Wert (nur der Marke) sicher bei Milliarden von Euro lag. Aufgrund Ihres astreinen und weltweit anerkannten Rufs.
Und das ist VW. In dem Fall hätte selbst ich Zyniker das
nie im Leben auch nur ansatzweise geglaubt oder vermutet. Wie kann man also nur ein einziges Wort glauben was auf der SaveTV Website als Werbung steht. Unter anderem zur Werbefreiheit. Selbst deren Adresse, also Büro ist angeblich nur so eine "Sekritariat-Mietadresse" (so behaupten einige im WWW).
Werbung nicht zu vertrauen, ausführlich zu hinterfragen, ist das selbe, wie sich nicht von jedem Bauernfänger über den Tisch ziehen zu lassen, oder die Oma über den Oma-Trick aufzuklären und vor Telefonanrufen zu warnen.