ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
646377

Re: ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Beitrag von 646377 » Di 18. Okt 2016, 22:49

Fredel hat geschrieben:Bitte nicht böse sein: Du bist schon ein bischen ein AGB Fetischist.
Hallo Fredel,

Du kennst mich seit Jahren und es dürfte Dir wohl nicht entgangen sein, dass ich mich sehr gerne über Einiges lustig mache, einige verar...e und ab und zu einer Dosis gesunder Selbstironie neige.
Der liebe Gott hat mich halt so gemacht, wende Dich bitte an ihn und nicht an mich.

[Halbironie]Ich hoffe, dass nach meinem letzten Brief an den Support,
http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=33 ... t=10#p2460
wir uns demnächst wieder über geschnittene Sendungen des ServusTV freuen dürfen.[/Halbironie]
Nicht zu vergessen, dass ich nicht das Schneiden ab "heute", sondern ALLER Sendungen seit dem 4.10.2016 verlangt habe. Ich bin sehr gespannt zu sehen, wie sie darauf reagieren.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Beitrag von Fredel » Di 18. Okt 2016, 22:55

OK. Dann verstehen wir uns ja bestens ;) Denn - wie üblich - bist Du auch für diesen Topic hier ein Super Sparringpartner, für eine ausgiebige und aktive Diskussion Rund um die Mängel bei Save.TV und damit das vorstehend gescreente Ergebnis zum jüngsten Problem im Hause Save.TV. Vielen Dank für Dein Engagement.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

daisy666

Beitrag von daisy666 » Do 20. Okt 2016, 11:52

Steht denn jemand zu dem Thema noch in Konakt mit stv? Gehöre auch zu den genervten schnittlistenbefreiten Usern bezüglich Servus.
Begründet war ja wohl ursprünglich damit, dass der Sender den Betrieb einstellt. Das ist ja nun nicht mehr der Fall - aber ich fürchte fast, das ändert nichts, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377

Beitrag von 646377 » Do 20. Okt 2016, 14:48

Der tel. Support hat mir heute zugesagt, das Anliegen weiter zu leiten, inkl. Forderung des Schneidens aller Sendungen ab dem 4.10.2016.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377

Beitrag von 646377 » Do 20. Okt 2016, 16:45

Hallo Fredel,

erst mal gaaaanz tief atmen!
646377 hat geschrieben:Der tel. Support hat mir heute zugesagt, das Anliegen weiter zu leiten, inkl. Forderung des Schneidens aller Sendungen ab dem 4.10.2016.
Und hier die schriftliche Antwort des Supports am 20.10.2016 15:55

Gerne haben wir für Sie bei der zuständigen Abteilung nachgefragt und folgende Rückmeldung erhalten:

Leider ist es derzeit so, dass der Sender Servus TV bei unseren Kunden nur noch in geringem Maße genutzt wird. Auch aus diesem Grund wurde Werbeschnitt bei diesem einzustellen.

Dass der Sender doch nicht eingestellt werden soll, haben wir ebenfalls erst aus der von Ihnen weitergeleiteten Pressemitteilung erfahren. Das Management hat daher beschlossen, die Situation zunächst zu beobachten und zu prüfen, ob der Werbeschnitt in Zukunft wieder aufgenommen werden soll, sollte der Sender tatsächlich nicht eingestellt werden. Bis auf Weiteres werden Aufnahmen dieses Senders jedoch nicht mehr geschnitten.

Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback nochmals an die entscheidende Stelle weitergeleitet. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung!

Noch weitere Fragen? Ich gebe sie gerne weiter, oder Du kannst Dich selber an den Support wenden.
Es ist jedenfalls ut zu wissen, dass das Management zumindest beschlossen hat, "die Situation zunächst zu beobachten und zu prüfen, ob der Werbeschnitt in Zukunft wieder aufgenommen werden soll, sollte der Sender tatsächlich nicht eingestellt werden".
Die daraus resultierende völlig logische Konsequenz ist:
"Bis auf Weiteres werden Aufnahmen dieses Senders jedoch nicht mehr geschnitten."

Viele Grüße

646377
Zuletzt geändert von 646377 am Do 20. Okt 2016, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel

Beitrag von Fredel » Do 20. Okt 2016, 17:22

Damit hat Save.TV offiziell begonnen die versprochene Werbefreiheit für weniger beliebte Sender einzustellen.

Die Werbung auf der Internetseite ist damit irreführend. Wettbewerber oder (z.B.) Verbraucherzentralen können Save.TV Abmahnen, eine Unterlassungserklärung und Änderung einfordern.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account

Beitrag von Moderator » Do 20. Okt 2016, 17:42

OK. Save.TV entfernt also Werbung nur noch dann, wenn genügend User Sendungen programmieren.

Save.TV ist also nicht mehr werbefrei.

Können bitte weitere User Save.TV auffordern die Werbefreiheit wieder bei allen Sendern anzubieten und bei allen Aufnahmen die Werbung zu entfernen.

Bitte dann die Antwort als PDF oder zur Not auch als Screen festhalten und hier posten.

Hintergrund: Wir wollen dies möglichst beweiskräftig aufarbeiten und weitere namhafte Redaktionen anschreiben, damit die Neuigkeit: "Save.TV nicht mehr werbefrei" auch möglichst breitflächig für die Öffentlichkeit verfügbar wird.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel

Beitrag von Fredel » Do 20. Okt 2016, 18:07

Eigentlich war ich damit beschäftigt alle abmahnfähigen gewerbliche Websites zu "googeln", die irreführende Werbung zu Save.TV enthalten. Gerade Save.TV hat viele Ref Partner.

Dabei bin ich zufällig über diese Website gestolpert: http://www.werbefrei.tv

Da Save.TV nun Sendungen teilweise nur noch mit Werbung anbietet, inzwischen also Save.TV nicht mehr werberfrei ist, nun eine durchaus interessante Plattform.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

458615

Beitrag von 458615 » Do 20. Okt 2016, 21:13

Du hast von Savetv Aufnahmen in HD Qualtität bei x Sendern bekommen. Mehr bezahlt hast Du dafür 0 Euro. Nun bekommst Du eben weitere Sender nur mit Werbung. Und? Dir bleibt nur kündigen und verzichten oder zahlen und weiter nutzen.

Servus TV ist definitiv nicht der erste Sender wo Savetv macht was es will. Das habt Ihr wohl nicht gemerkt. Ich verstehe gar nicht wieso Ihr Euch so darüber aufregt. Servus TV wird nicht der letzte sein. Bald werden weitere Sender bei Save TV nur mit Werbung sein.

Das was auf der Webseite von SaveTV steht stimmt natürlich nicht. Wieso glaubt Ihr bitte alles was im Internet steht. Glaubst Du wirklich was auf der savetv Website in schönen bunten Bildern steht. Tut mir leid, aber jetzt muss ich erstmal lachen.

Auf der Webseite steht auch an keiner Stelle dass es Sender nur mit Werbung gibt. Wieso auch die Wahrheit da hin schreiben, wenn unwahrheit ein paar mehr Verträge geschlossen werden. Sobald Dein Geld weg ist, bleibt es auch weg. Das Internet ist ein großer Raum. Groß genug für Lüge, Abzocke und Betrug wo es nur geht.

Der Werbeschnitt ist ohnehin der Punkt der die Sender am meisten stört. An der Sache verstehe ich nur nicht wieso die so lange gekämpft haben und nun Ihren Vorteil verspielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

tvnerd

Beitrag von tvnerd » Fr 21. Okt 2016, 01:39

auf tv servus laufen paar gute serien und filme die man sonnst nicht bekommt, weils zu wenige leute sehen, dort wohl zeug läuft das weniger quoten und werbegeld bringt, weniger kostet, werbung war bis jetzt auch immer super entfernt durch savetv

klar, du hast natürlich leicht lachen wenn nix von servus aufnimmst!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

die sache mit den werbefreien sendungen war aber genau der grund wieso ich zu savetv für 7,49 pro monat bin und nicht zu otr für 80 Cent, eben wegen entfernter werbung, man bei savetv für zuverlässigen service zahlt, natürlich eine lüge wie sich herausgestellt hat, otr irgendwie alles nur auf freiwilliger basis ist

tja, ist keine 2 monate her als mich youtv voll abgezogen hat, jetzt hab ich den nächsten vertrag bei savetv an der backe, parallel zu youtv, savetv macht sich nun nen faulen und zwar auf meine kosten

so eine staffel passt ziemlich genau auf eine blue ray und nun ist da überall werbung mit drine, mit viel unnützem zeug vorne und dahinter, das ganze dann mal zwei, weil von wegen backup,

also leute ich weis ja echt nicht was an so einer betrugsmasche und abzocke noch lustig sein soll, aber dieser zusatzplatz kostet echtes geld und das nicht zu knapp, denkt mal nach :!: :!:

bin bei youtv, für 1 jahr bezahlt, leistung weg, geld weg, bei savetv, viel versprochen, tolle werbung, nix gehalten, von savetv knapp 200 euronen vorkasse eingezogen, geld jetzt auch weg, und nun bezahl ich ein drittes mal, massig kohle für 3-4 mal soviele rohlinge ... hätte ich gleich 90,- für die dvd box bezahlt, wärs billiger gewesen, mit viel viel weniger ärger

ok ja, ich verstehs, über soviel leichtgläubigkeit und vertrauen kann man wirklich lachen, denn kommt jetzt noch otr dazu, dann bezahl ich ... wer hat mitgerechnet, ein viertes mal ach ja und ne lachnummer bin ich dank savetv jetzt auch, wenn jeamnd die scheiben ansieht, ist erstmal vorspulen und dann werbung angesagt, das ist wirklich lächerlich :cry: :cry:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten