Seite 1 von 1

Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 09:58
von jh88
Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es seine Save.TV Aufnahmen direkt ohne PC Download zu Amazon Drive zu verschieben um sie dauerhaft speichern zu können?

Mfg

Re: Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 11:44
von sv00010
jh88 hat geschrieben:Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es seine Save.TV Aufnahmen direkt ohne PC Download zu Amazon Drive zu verschieben um sie dauerhaft speichern zu können?

Mfg
Ich vermute einfach mal, dass so etwas von der Seite von Amazon aus überhaupt nicht gewollt ist (weil dann viele Benutzer ohne zu überlegen einfach alles transferieren).

Re: Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 12:49
von Fox   
Also eigentlich gibt es keine offizielle Möglichkeit. Man kann allerdings den SaveTV Download-Link für einen Remote-Upload nutzen, sofern dies von deinem Cloud-Drive-Anbieter unterstützt wird oder eine andere Webseite/anderes Tool diese Möglichkeit verschafft.

Re: Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Verfasst: Do 25. Aug 2016, 18:08
von Fredel
Es gibt sogar konkrete Services, welche den Remoteupload in´s Amazon Drive anbieten.

Im Übrigen bleibt Dir nur der Weg über eine Zwischenstation. Ggf. wäre auch eine OwnCloud möglich. Diese unterstützt a) Remoteupload und b) das Amzon Drive. Bei unbegrenzten Datentransfair, sollte dies dann machbar sein.

Update: mehr dazu hier: Save.tv Aufnahmen online länger speichern