Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
jh88
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Beitrag von jh88 » Do 25. Aug 2016, 09:58

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es seine Save.TV Aufnahmen direkt ohne PC Download zu Amazon Drive zu verschieben um sie dauerhaft speichern zu können?

Mfg



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Beitrag von sv00010 » Do 25. Aug 2016, 11:44

jh88 hat geschrieben:Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es seine Save.TV Aufnahmen direkt ohne PC Download zu Amazon Drive zu verschieben um sie dauerhaft speichern zu können?

Mfg
Ich vermute einfach mal, dass so etwas von der Seite von Amazon aus überhaupt nicht gewollt ist (weil dann viele Benutzer ohne zu überlegen einfach alles transferieren).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 565
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Re: Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Beitrag von Fox    » Do 25. Aug 2016, 12:49

Also eigentlich gibt es keine offizielle Möglichkeit. Man kann allerdings den SaveTV Download-Link für einen Remote-Upload nutzen, sofern dies von deinem Cloud-Drive-Anbieter unterstützt wird oder eine andere Webseite/anderes Tool diese Möglichkeit verschafft.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Save.TV Aufnahmen zu Amazon Drive verschieben

Beitrag von Fredel » Do 25. Aug 2016, 18:08

Es gibt sogar konkrete Services, welche den Remoteupload in´s Amazon Drive anbieten.

Im Übrigen bleibt Dir nur der Weg über eine Zwischenstation. Ggf. wäre auch eine OwnCloud möglich. Diese unterstützt a) Remoteupload und b) das Amzon Drive. Bei unbegrenzten Datentransfair, sollte dies dann machbar sein.

Update: mehr dazu hier: Save.tv Aufnahmen online länger speichern
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast