Seite 1 von 1

Aktuelle Umfrage

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 20:23
von Beate
Ich nehme an, ihr habt auch die Einladung zur Umfrage mit Gewinnmöglichkeit bekommen. Ich frage mich, warum die auch an XL-Kunden verschickt wurde. Die Fragen zielten meines Erachtens darauf an, wie man die Leute, die noch den Basis-Tarif nutzen, zum Wechsel in den XL-Tarif bewegen könnte.

Gruß
Beate

Re: Aktuelle Umfrage

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 20:27
von sv00010
Beate hat geschrieben:Ich nehme an, ihr habt auch die Einladung zur Umfrage mit Gewinnmöglichkeit bekommen. Ich frage mich, warum die auch an XL-Kunden verschickt wurde. Die Fragen zielten meines Erachtens darauf an, wie man die Leute, die noch den Basis-Tarif nutzen, zum Wechsel in den XL-Tarif bewegen könnte.

Gruß
Beate
Vermutlich meinten sie XXL, haben aber nicht gemerkt, dass die ganze Umfrage noch veraltet war.

Re: Aktuelle Umfrage

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 22:54
von andi112
Ja, die Umfrage erschien mir auch etwas nebulös !