Telefon-Support

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
andi112
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Telefon-Support

Beitrag von andi112 » Do 28. Jul 2016, 16:51

Heute früh um 11h: 15 min Wartezeit
Heute früh um 12h: 5 min Wartezeit
Heute um 15h: Keine Wartezeit, stattdessen Musik und dann:"Leider sind alle unsere Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.". Vielen Dank!

Ich bedanke mich nicht und sage nur : Verschlimmbesserung!



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Telefon-Support

Beitrag von andi112 » Fr 11. Nov 2016, 17:08

Habe immer noch nicht herausbekommen, was im Portal der Unterschied ist zwischen 3= technische Probleme und 4= Sonstiges? :lol:
Die angekündigten Wartezeiten werden bei weitem nicht eingehalten. Für mich endlich eine gute Gelegenheit, bei dem neuen Telefon den Akku 1x leer zu fahren!
EDIT: Zwischenzeitlich habe ich die Wohnung renoviert und eine Weltreise unternommen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Telefon-Support

Beitrag von andi112 » Fr 11. Nov 2016, 17:17

Also der Unterschied zwischen 3 und 4 ist der: Man kommt bei beiden nicht durch! Und die GEMA-freie "Musik" ist einfach fürchterlich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast