Angebote nach Kündigung

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: Angebote nach Kündigung

Beitrag von 646377 »

Wall46 hat geschrieben:....
XL bringt mir nix, was ich nicht auch in Basis schon hatte. Ok mehr als 30 Sendungen auf der Pfanne.
....
Hallo Wall46,

bekommen die Basis-Kunden HD Aufnahmen und werbefreie Aufnahmen?
Und gibt es im Basis-Tarif neben der Begrenzung der Gesamtdauer der Aufnahmen (inkl. programmierter) auch eine Begrenzung der Anzahl der Aufnahmen?

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Beate
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:18

Re: Angebote nach Kündigung

Beitrag von Beate »

Wall46 hat geschrieben:Hab gestern gekündigt für Sep 2016. Wurde von Basis in den XL für 6,99/mon (?) für 1a 'abgeschoben'.
6,99 € pro Monat ist der aktuelle Preis für ein Jahres-Abo im Basis-Tarif. XL kostet normalerweise 9,99 € pro Monat beim Jahres-Abo.

BTW ich hab's gerade mal ausprobiert. Bis zur endgültigen Kündigung sind's 7 Klicks. Keine Ahnung, ob das bei meiner damaligen Kündigung auch schon so war.

Gruß
Beate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Re: Angebote nach Kündigung

Beitrag von Wall46 »

646377 hat geschrieben: bekommen die Basis-Kunden HD Aufnahmen und werbefreie Aufnahmen?
Und gibt es im Basis-Tarif neben der Begrenzung der Gesamtdauer der Aufnahmen (inkl. programmierter) auch eine Begrenzung der Anzahl der Aufnahmen?
Angeblich H264 ab sofort für Basis freigeschaltet. k.a. ob werbefrei. XviD solls ab Jun 2016 nicht mehr geben, hamse mir am 1.5.16 gemailt.
Begründung sie wären nicht mehr in der Lage, störungsfreie XviD zu liefern, bzw. deren Server. Voll die techn. Ahnung und erstklassiger Service. Schon einen Monat vorher angekündigt :evil:

IIRC gabs im Basis nur die 3000min Grenze. Kanns aktuell nicht sagen, denn im Sep2016 stellten sie mich vor die Wahl statt 4,99/mon nun 6,99 für Basis zu zahlen, oder für ein Jahr XL zum neuen Basispreis. Das hab ich dann freiwillig gezwungen und grummelnd angenommen.

Ich hab mal 2-3 Sachen werbefrei probiert, 1. dauert es ewig bis bereitgestellt, 2. schlechte oder keine Schnitte. Hab dann weiterhin XviD konsumiert und mit VD selbst geschnitten. Wenn man den Bogen raus hat, gings in Minuten und sooo schlecht ist die Qualität nicht.
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Re: Angebote nach Kündigung

Beitrag von Wall46 »

Beate hat geschrieben: 6,99 € pro Monat ist der aktuelle Preis für ein Jahres-Abo im Basis-Tarif. XL kostet normalerweise 9,99 € pro Monat beim Jahres-Abo.

BTW ich hab's gerade mal ausprobiert. Bis zur endgültigen Kündigung sind's 7 Klicks. Keine Ahnung, ob das bei meiner damaligen Kündigung auch schon so war.
6,99/mon eben als gezwungener Basis Ersatz.

könnte stimmen mit 7 Popups, aber als ich dann netterweise eine Begründung eingab, kam das dreiste Popup, dass ich bei denen anrufen solle. Und der Text war wech! Das Lied von A.Franklin 'RESPECT ist den @#§$%& bei saveTV föllisch unbekannt! :cry:
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Re: Angebote nach Kündigung

Beitrag von Wall46 »

Wall46 hat geschrieben: könnte stimmen mit 7 Popups, aber als ich dann netterweise eine Begründung eingab, kam das dreiste Popup, dass ich bei denen anrufen solle. Und der Text war wech! Das Lied von A.Franklin 'RESPECT ist den @#§$%& bei saveTV föllisch unbekannt! :cry:
So, hab gestern per Kontakt... meine Mitgliedschaft gekündigt und email Bestätigung verlangt.
Kam recht schnell ohne absingen schmutziger Lieder. Wegen neuer Mitgliedschaft möge man sich an save.TV wenden.

Die müssen sich nun besondere Mühe gebem damit es nochmal was wird. :evil:
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten