Panasonic TX-40EXX688 / Panasonic DMR-BCT835 RECHTS und LINKS Balken

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Sabi5
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 15:01

Panasonic TX-40EXX688 / Panasonic DMR-BCT835 RECHTS und LINKS Balken

Beitrag von Sabi5 » Mo 31. Mai 2021, 15:14

Hallo
Nach mehreren Tagen erfolglosem herum probieren hoffe ich, dass ich hier einen Lösungsweg von euch bekommen kann.

Hier nun die Details:

Oben im Betreff könnt ihr ja sehen um welche Geräte es geht.
Am 26. Mai wurde von unserem Anbieter eine neue Sortierung der Fernseh-Programme gemacht, und danach ging der ganze Schlamassel los:
Bei absolut jeder Aufnahme egal welchen Programms, haben wir nun grundsätzlich rechts und links Balken, die sich auch nicht durch die Aspekt-Taste korrigieren lassen.

Wir stellten auch schon beide Geräte mehrmals auf Werkszustand zurück, doch das erbrachte gar nichts.

Bis 26. Mai funktionierten alle Aufnahmen problemlos.

Hoffentlich könnt ihr hier helfen - Danke



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 682
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Panasonic TX-40EXX688 / Panasonic DMR-BCT835 RECHTS und LINKS Balken

Beitrag von sv00010 » Mo 31. Mai 2021, 18:48

Ich würde einfach mal auf Verdacht vermuten, dass vorher alle Fernsehsender auf 16:9 eingestellt waren.
Durch die Senderumstellung wurden diese vermutlich alle auf 4:3 eingestellt (nur Vermutung).

https://www.youtube.com/watch?v=1ov0cNHsh1g

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast