So zensiert die Türkei deutsche Medien

Online Streaming Portale der TV Sender
Antworten
Fredel
Beiträge: 679
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

So zensiert die Türkei deutsche Medien

Beitrag von Fredel » Do 21. Apr 2016, 23:05

Die Quelle dieses Bildes ist: http://www.koufogiorgos.de/images/190416_journalistfarbe_big.jpgAus Sicherheitsgründen wird dem ARD-Korrespondenten Volker Schwenk die Einreise in die Türkei verweigert. So zumindest die Türkei. Man scheint dort sehr besorgt über die Reiseaktivität von Herrn Schwenk zu sein. Als überzeugte Anhänger der Meinungsfreiheit, nein sorry, Entschuldigung, wie kann man das nur verwechseln, so etwas darf man Erdowan auf keinen Fall unterstellen, außer man will in den Knast - also, als überzeugte Anhänger der Reisefreiheit will man auf keinen Fall die Visa Freiheit mit der EU gefährden und kann den ARD-Korrespondenten auf keinen Fall frei reisen lassen.

Es kann sich jeder schnell selbst überlegen, ob die Türkei beabsichtigt den ausländischen und insbesondere den deutschen Medien Ihre Grenzen aufzuzeigen. Natürlich meine ich damit keine Zensur und keinen Maulkorb, sondern die Staatsgrenzen und damit eine völlig andere Sicht auf die Medien, die man bitte zu berücksichtigen hat, wenn man künftig noch aus der Türkei berichten, dort beruflich tätig sein will oder eben über die Türkei in Syrien einreisen will, wie Herr Schwenk.

Natürlich hat die Türkei keine Möglichkeit deutsche Medien zu zensieren. Wie der Fall Böhmermann letztens aufgezeigt hat.

In Frage kommt für uns gründliche und in voreiligem Gehorsam handelnde Deutsche wieder also nur die Selbstzensur.

Oder?

Mehr dazu in folgenden Mediatheken:

ndr.de - ARD-Korrespondent darf nicht in die Türkei
swr.de - Volker Schwenck: "Es kam wirklich aus heiterem Himmel"

Bild-Quelle: koufogiorgos.de


jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

mediatheken-news
Dienst-Account
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 19:45

Re: So zensiert die Türkei deutsche Medien

Beitrag von mediatheken-news » Mo 13. Jun 2016, 19:41

Bild-Quelle koufogiorgos.de
Die Quelle dieses Bildes ist: http://www.koufogiorgos.de/images/220516_klartextfarbe_big.jpgDie Quelle dieses Bildes ist: http://www.koufogiorgos.de/images/010516_pressefarbe_big.jpg
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Mediatheken. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast