Seite 1 von 1

Nur heute: Top Filme 99 Cent @ Amazon (u.a. 2017 Die Schöne und das Biest)

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 18:37
von amazon-news
Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTUwNjUxMTM4NV5BMl5BanBnXkFtZTgwODExMDQzMTI@._V1_SY1000_CR0,0,674,1000_AL_.jpg
Die Schöne und das Biest (Originaltitel: Beauty and the Beast) ist die Top aktuelle Realverfilmung des bekannten Walt Disney Klassikers. Der Film kann heute für 99 Cent bei Amazon Video ausgeliehen werden.

Die Schöne und das Biest (2017) @ Amazon Video am 13.10.2017 nur 99 Cent

Die Gelegenheit ergibt sich aus dem:
Filmeabend bei Amazon Video - 12 Filme für je nur 0,99 EUR leihen.

Wer jetzt denkt "Ach Mist, heute keine Zeit": Kein Problem, das ging mir auch schon oft so! Einfach heute ausliehen und innerhalb der nächsten 30 Tage starten.

Aber Achtung: Sobald einmal die Wiedergabe des Films gestartet ist, hat man noch 48 Stunden Zeit diesen anzusehen, natürlich beliebig oft.


Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: Beauty and the Beast (2017)
Person: Maurice Belle

Nur heute: Top Filme 99 Cent @ Amazon (u.a. 2017 Die Schöne und das Biest)

Verfasst: Di 23. Mai 2023, 13:54
von EdwardMatthew
I usually don't watch these types of movies but its a great movie to watch.