Tanz der Teufel - Teil 2 - FSK 18

Gesperrt
amazon-news
Dienst-Account
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:55

Tanz der Teufel - Teil 2 - FSK 18

Beitrag von amazon-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51JP9ctZhyL._SX200_QL80_.jpg
Mit Tanz der Teufel - Jetzt wird noch mehr getanzt legt Amazon noch einmal nach. iTunes hat den 2. Teil der Filmreihe zwar auch im Programm, jedoch nur in FSK 16. Ebenfalls wird der ungekürzte Teil 1, welchen wir Euch am 1. Sep 2016 verlinken konnten, bei iTunes nicht mehr angeboten ...

Wie bereits in der Pressemitteilung vom 22.09.2016 (München) mitgeteilt, stellt Amazon nun am 27.10.2016 den 2. Teil der Tanz der Teufel Film Klassiker von 1988 als Teil des Prime Abos für 0,00 Euro in seinen Store ein.

Wir hatten den Film gespannt erwartet. Und, wie versprochen, da ist er auch. Im Gegensatz zum Free-TV oder iTunes, soll es sich bei Amazon Prime Video um eine FSK 18 Fassung handel! Was jedoch etwas verwirrend ist, da (nach längerem hin und her) im Jahr 2013 eine Extended Cut erschien und die ungeschnittene Fassung im Jahr 2016 für FSK 16 freigegeben wurde ... wohl gemerkt: nun, nach fast 30 Jahren :lol: :lol:

Zum Amazon Store geht´s hier:

Tanz der Teufel - Teil 2. (natürlich ohne Ref-Link)

Was Euch auch interessieren könnte:

Ash vs Evil Dead @ Amazon (Die Top-Aktuelle Serie, zum Film!)

Bild-Quelle: Amazon Store
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Amazon Prime Video. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Amazon ist ein Mischkonzern, der vielerlei Medien und Waren zum leihen oder kaufen anbietet. Neben dem bekannten Webshop, werden Server und Hosting Leistungen angeboten. Digitale Inhalte können bei Amazon zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt