The Path bei Amazon ab 15.09.

Gesperrt
amazon-news
Dienst-Account
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:55

The Path bei Amazon ab 15.09.

Beitrag von amazon-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BNzVjNzQ2YTgtOTBiMC00YzQyLWEwYjctNmJmMDlkYzYwNmM0XkEyXkFqcGdeQXVyNjEwNDMwNzI@._V1_.jpg
Die provokative Serie The Path lässt uns eintauchen in die mysteriöse Welt einer sektenhaften Bewegung im Bundesstaat New York.

Im Zentrum von The Path steht Eddie, der seinen Glauben in Frage zu stellen beginnt. Anders dagegen seine Frau Sarah, welche der Religion zutiefst ergeben ist und zudem eine wichtige Rolle in der Gruppe spielt.

Beide stehen in einem komplizierten Verhältnis zu Calvin Roberts, dem charismatischen Anführers der Bewegung.

The Path startet ab 15.09.2016 exklusiv auf Amazon Prime Video.
(bin ein wenig zu früh dran, den Link reiche ich nach)


Info/Textquelle: Amazon Pressebericht
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: The Path (2016)
Bildrechte: keine Angaben auf IMDB
Production Companies, Lucid Road, True Jack, Universal Television
Distributor Hulu TV (USA)
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Amazon Prime Video. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Amazon ist ein Mischkonzern, der vielerlei Medien und Waren zum leihen oder kaufen anbietet. Neben dem bekannten Webshop, werden Server und Hosting Leistungen angeboten. Digitale Inhalte können bei Amazon zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: The Path bei Amazon ab 15.09.

Beitrag von Fredel »

The Path ist nun online. Die Serie ist aber nur abrufbar, wenn Ihr Euch zu einem Jahresvertrag bei Amazon verpflichtet.

Von solchen Abofallen distanziere ich mich. Daher reiche ich aus Prinzip auch keinen Link nach.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt