Lucifer ab 15.07. bei Amazon

Gesperrt
amazon-news
Dienst-Account
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:55

Lucifer ab 15.07. bei Amazon

Beitrag von amazon-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: http://amazon-presse.de/.imaging/AMZ_detail_asset_jpg/dam/8e3172d4-5759-45a0-a47d-410be6ec36f7.jpgAm 15. Juli 2016 kommt der Teufel höchstpersönlich und exklusiv zu Amazon. Die erste Staffel umfasst 13 Episoden, welche auch gleich vollständig verfügbar ist. Bereits in Großbritannien war Lucifer eine der erfolgreichsten Serien bei Amazon Prime.

Da er von seinem Treiben in der Hölle inzwischen gelangweilt und unglücklich ist, zieht der Teufel in Gestalt von Lucifer Morningstar (lat. Lucifer) nach Los Angeles und betreibt dort einen Nachtclub. Unterstützt wird er dabei von Mazikee, die sowohl Barkeeperin, Dämon wie auch Lucifers Leibwächter ist.

In seinem Nachtclub "Lux" (lt. Licht) wird dann allerding ein Popstar, an dessen Erfolg Lucifer nicht ganz unbeteiligt war, vor seinen Augen ermordet. Getrieben vom Wunsch den Schuldigen zu bestrafen, setzt er seine Kräfte und Talente ein um Detective Chloe Decker bei der Suche nach dem wahren Mörder zu helfen.

Dabei hat Lucifer mit seinem fehlenden Verständnis für menschliche Gefühle zu kämpfen, die er zu allem Überfluss nun auch allmählich selbst entwickelt. Da Ihm die Aufklärung von Verbrechen Spaß bereitet, will er natürlich nicht aufhören und sucht sich professionelle Hilfe bei einer Psychotherapeutin.

Im Laufe der Serie wird zudem die problematische Beziehung Luzifers zu seinem "Vater" behandelt. Welcher den Engel Amenadiel entsendet, der entweder Lucifer zurück auf den Thron der Hölle bringt, oder dessen Platz selbst einnehmen muss.

Lucifer Staffel 1 ab 15.07.2016 exklusiv bei Amazon Prine Video
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Amazon Prime Video. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Amazon ist ein Mischkonzern, der vielerlei Medien und Waren zum leihen oder kaufen anbietet. Neben dem bekannten Webshop, werden Server und Hosting Leistungen angeboten. Digitale Inhalte können bei Amazon zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt