Seite 1 von 1

12 Monkeys (Serie) bei Amazon

Verfasst: Do 16. Jun 2016, 19:04
von amazon-news
Die Quelle dieses Bildes ist: http://amazon-presse.de/.imaging/AMZ_detail_asset_jpg/dam/0de1d516-3f69-4349-85fd-bfbbecf34394.jpgMal Ehrlich, wie stehen unsere Chancen, sollten konventionelle Mittel bei einem tödlichen Virus versagen. Welches sich bei leichter Übertragung und ungünstigen Inkubationszeiten leicht in unserer globalisierten Welt verbreitet. Vor allem dann, wenn eine unbekannte Gruppe nicht nur nachhilft, sondern auch aktiv alle Rettungsversuche bekämpft.

In 12 Monkeys hat eben genau solch ein Virus fast die gesamte Menschheit dahin gerafft. Die Überlebenden stecken dabei alle Ressourcen in die Suche nach dem Originalstamm. Da in der (zukünftigen) Gegenwart unauffindbar, gesucht in der Vergangenheit (unserer bekannten Gegenwart), aber eben absolut unentbehrlich für die Bekämpfung der Seuche und Zurückeroberung der Erde. Oder vielleicht doch eine Chance den Ausbruch überhaupt erst abzuwenden?

12 Monkeys ist als FSK18 Version auf Amazon Video als Teil eines Prime Abos kostenlos

Die Serie basiert auf dem Film und kommt bei den Zuschauern gut an. Es wurde bereits eine 2. Staffel geordert. Unterschiede gibt es zum Film genügend. Der o.a. Einblick bezieht sich daher vor allem auf den Ursprünglichen Contend des Films ;)

Wer es unbedingt wissen will (Achtung Spoiler, nur für angemeldete Forum User):
► Text anzeigen