Bosch - Staffel 2 auf Amazon online

Gesperrt
amazon-news
Dienst-Account
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:55

Bosch - Staffel 2 auf Amazon online

Beitrag von amazon-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: http://amazon-presse.de/.imaging/AMZ_detail_asset_jpg/dam/d7e6a34d-2dcd-43ef-868c-1ca45584182a.jpg
Gibt es nicht schon genug US Krimiserien?

Im Fall von Hieronymus „Harry“ Bosch, Kriegsveteran, einsammer Workaholic und Detective der Mordkommission des LAPD meinen die User von Amazon Instant Video dazu nein. Die kostenlos bereit gestellte Pilotfolge kam gut an und Amazon bestellte die 1. Staffel der Drama Serie.

Zugegeben, die Klischees sind wieder da. Ein einsammer Cop, gezeichnet und psychisch Angeschlagen. Nicht nur aus seiner Dienstzeit als Soldat bei den Spezial Forces, sondern auch durch Erschütternde Mord- und Missbrauchsfälle. Der gerne die Regeln bricht, Cool und Herr der Lage bleibt, letztlich nie aufgibt, Whisky trinkt, mit passendem Musik geschmack, natürlich abgespielt von Vinyl.

An seiner Seite, ein modeaffiner Kollege, eine attraktive Kollegin, mit der sich eine Beziehung abzeichnet und natürlich ein Gegenpart, ein Psychopath und Killer, der Harry Bosch immer einen Schritt voraus scheint. Auch seine Kollegen scheinen nie so ganz zu wissen, ob Sie nun gegen oder für Ihn sind.

Alles war schon eirgendwo mal da. Dennoch unterhält die Serie gut, ist spannend und sehenswert. Wer sich also auch auf die 2. Staffel der Cop Serie gefreut hat, wird nicht entäuscht.

Seit 07.04.2016 ist die Season 2 von Bosch nun bei Amazon online. Wer die Staffel 1 bislang nicht gesehen hat, kann das gleich nachholen. Bei einer Prime Mitgliedschaft, beides im Preis inklusive.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Amazon Prime Video. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Amazon ist ein Mischkonzern, der vielerlei Medien und Waren zum leihen oder kaufen anbietet. Neben dem bekannten Webshop, werden Server und Hosting Leistungen angeboten. Digitale Inhalte können bei Amazon zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Bosch bei Amazon - sehr zu empfehlen

Beitrag von Fredel »

Hallo Forum,
habe mir bis gerade die zweite Staffel der US-amerikanischen Polizei / Krimi Serie Bosch von Amazon angesehen (innerhalb 3 Tagen :D ). Ja richtig, von Amazon. Die Serie ist eine Eigenproduktion der Amazon Studios.

Standart Krimis begeistern mich nicht so. 2 Beispiele: Law & Order ist mir die Auflösung einfach zu schnell. Ich mein ja nur, Verbrechen, falsche Spur, Aufklärung, Anklage, Verurteilung in nur 40 Minuten. CSI New York und Ihre Ableger, ist mir einfach zu realitätsfremd. Forensik mit begehbaren interaktiven 3D Hologrammen. (Ich gestehe aber ein, stehts nur kurz rein gesehen zu haben. Fans mögen mich gerne belehren.)

Das alles ist das Bosch - Marke Amazon-Originals - jedenfalls nicht. Die Aufklärung zieht sich, ohne dass es langweilig wird. Es ist düster, ohne zuviele Nachtszenen in welchen man wenig sieht, den LA ist zumeist heiß und hell. Es ist Drama, aber nicht hoffnungslos.

Mein Urteil. Sehr zu empfehlen. Übrigens hat Amazon eine 3. Staffel von Bosch bereits angekündigt.

Gebt gerne Euer Urteil ab.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
amazon-news
Dienst-Account
Beiträge: 52
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:55

Bosch - Staffel 3 & Staffel 4

Beitrag von amazon-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: http://amazon-presse.de/.imaging/AMZ_detail_asset_jpg/dam/422cb0d3-95e0-4e4e-9d4a-cd7c7b7b2e38.jpgNach dem Erfolg der 1. und 2. Staffel von Bosch, wurde längst eine 3. Staffel bestellt. Diese 3. Staffel ist inzwischen in der Produktion.

Aber nicht genug. Amazon ist von seinem sog. "Amazon Original" überzeugt und bestätigt bereits jetzt eine 4. Staffel der erfolgreichen Drama & Krimi Serie Bosch.

Ich füge für Euch diese Information an den bestehenden Thread zur Serie an, damit Ihr ggf. noch einmal meine Serienvorstellung nachlesen könnt. Eine Zusammenfassung zur Serie Bosch findet Ihr im 1. Beitrag dieses Threads.

Bildquelle: Amazon Pressestelle

Hier das offizielle Statement von Amazon:

17.10.2016 | München
Gute Nachrichten für Crime-Fans: Amazon schickt das Amazon Original Bosch in eine vierte Staffel. Die dritte Staffel ist derzeit in Produktion und wird 2017 bei Deutschlands beliebtestem Streaming-Service Amazon Prime Video Premiere feiern. Die ersten beiden Staffel der Emmy-nominierten Drama-Serie sind bereits exklusiv bei Amazon Prime Video in Deutschland, Österreich, USA, Großbritannien und Japan verfügbar. Bosch wird von Fabrik Entertainment produziert, einem Unternehmen der Red Arrow Entertainment Group.

Die einstündige Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly. Die Hauptrollen übernehmen Titus Welliver (Lost) als Detective Harry Bosch, Jamie Hector (The Wire) als Jerry Edgar, Amy Aquino (Being Human) als Leutenant Grace Billets, Madison Lintz (The Walking Dead) als Maddie Bosch und Lance Reddick (The Wire) als Deputy Chief Irvin Irving. Die Zuschauer bewerteten die zweite Staffel bei Amazon mit durchschnittlich 4,8 von fünf Sternen; 84% waren Fünf-Sterne-Bewertungen.

Das sagen die Zuschauer zur Serie:
  • „Staffel eins und zwei waren genial, ich habe sie wirklich genossen. Ich kann die dritte Staffel kaum erwarten.“
  • „Wir wollen mehr Bosch!“
  • „Bosch ist ein Gewinner. Herausragender Cast. Starke Geschichte.“
  • „Eine der besten Adaptionen einer bekannten Buchreihe, die ich je gesehen habe.“
  • „Ich liebe die Serie!“
  • „Es ist eines der besten Dramen, das ich seit Langem gesehen habe.“
  • „Die einzige Serie, die ich in einem Rutsch durchgeschaut habe.“
  • „Seit ich Bosch entdeckt habe, kann ich nicht mehr aufhören zu schauen. Eine super Serie.“
„Mit der vierten Staffel wird Bosch das Amazon Original mit der längsten Laufzeit bei Amazon Prime Video“, sagt Roy Price, Vice President Amazon Studios. „Prime-Kunden lieben es, Detective Harry bei der Bewältigung von schwierigen Situationen in seinem Berufs- und Privatleben zu begleiten – und wir freuen uns jetzt, ihnen sagen zu können, dass mehr kommen wird.“

„Ich bin unbeschreiblich glücklich, dass wir eine weitere Staffel bekommen, um die Charaktere zu erkunden. Unser Team hat hart daran gearbeitet, um die Krimi-Serie so realitisch wie möglich zu machen und ich glaube, das trifft den Geschmack der Zuschauer“, sagt Autor Michael Conelly. „Titus und der Rest der Schauspieler und Crew sind unheimlich engagiert. Schon in der dritten Staffel heben wir das Storytelling auf ein neues Level. Das werden wir mit der vierten Staffel ebenso tun.“

„Bosch hat unsere Erwartungen in Bezug auf die amerikanische und internationale Anziehungskraft weit überschritten. Die Serie ist sehr beliebt bei Zuschauern auf der ganzen Welt“, so Henrik Pabst, Managing Director bei Red Arrow International. „Wir freuen uns sehr, dass sie mit einer vierten Staffel zurückkommt.“

Bosch wurde entwickelt von Eric Overmyer (Treme, The Wire, Homicide: Life on the Streets). Als Executive Producer fungieren Overmyer, Henrik Bastin (The 100 Code, American Odyssey, The Comedians) von Fabrik Entertainment (ein Unternehmen der Red Arrow Entertainment Group), Pieter Jan Brugge (Heat, The Insider, The Clearing) und Michael Conelly. Titus Welliver ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Produzent.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Amazon Prime Video. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Amazon ist ein Mischkonzern, der vielerlei Medien und Waren zum leihen oder kaufen anbietet. Neben dem bekannten Webshop, werden Server und Hosting Leistungen angeboten. Digitale Inhalte können bei Amazon zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt