Lucifer Staffel 2 ab 11.08.2017 bei Amazon

Das Onlinevideothek- und Video-on-Demand-Angebot des Onlineversandhandels Amazon
Antworten
amazon-news
Dienst-Account
Beiträge: 45
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:55

Lucifer Staffel 2 ab 11.08.2017 bei Amazon

Beitrag von amazon-news » Fr 11. Aug 2017, 23:26

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BOGQxNWY5NDUtN2VkOS00N2RiLThhMWQtNmExYmJhMzE3NDAwXkEyXkFqcGdeQXVyMzE3NDUwODA@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpgIn der Serie Lucifer hat sich der sprichwörtliche Teufel dazu entschlossen eine Auszeit zu nehmen, gelangweilt und unglücklich von seinem Treiben in der Hölle.

Um ungestört seinen Lastern fröhnen zu können betreibt er als Lucifer Morningstar in Los Angeles den angesagten Nachtclub "Lux" (lt. Licht). Hilfe erhält er dabei von Mazikee, die sowohl Barkeeperin, Dämon wie auch Lucifers Leibwächter ist.

Dabei gibt Lucifer den smarten Verführer, welcher jedem Menschen seine tiefsten Sehnsüchte und Begierden entlockt. Anstelle von übernatürlichen Fähigkeiten nutzt er dabei Charme, Verführung, sowie ein Netzwerk an Kontakten und Gefallen, die er erbringt, um diese als teuflischer Pakt bei passender Gelegenheit wieder einzufordern.

So offenbart Lucifer Anfangs der 1. Staffel einer Sängerin, an deren Erfolg er beteiligt ist, dass Sie keineswegs Ihre Seele an den Teufel verkauft, sich viel mehr durch Ihr lasterhaftes Leben selbst verbannt hat, was aber keineswegs entgültig sein müsse.

Als die Sängerin dann jedoch vor seinen Augen ermordet wird, ist Lucifer darüber sichtlich verärgert. Getrieben vom Wunsch den Schuldigen zu bestrafen, setzt er seine Kräfte und Talente ein um Detective Chloe Decker bei der Suche nach dem wahren Mörder zu helfen.

Eine (unterhaltsamme) Herrausforderung für Lucifer ist die Imunität der Polizistin gegen seinen Charme und seine Verführungskünste, sowie sein fehlenden Verständnis für menschliche Gefühle, die er zu allem Überfluss nun auch allmählich selbst entwickelt. Da Ihm die Aufklärung von Verbrechen Spaß bereitet, will er natürlich nicht aufhören und sucht sich professionelle Hilfe bei einer Psychotherapeutin.

Im Laufe der Serie wird zudem die problematische Beziehung Luzifers zu seinem "Vater" und dessen Plan behandelt, der womöglich doch nicht mit der Verbannung als Folterknecht endet. Da diese Aufgabe jedoch getan werden muss, wurde der Engel Amenadiel entsendet, der entweder Lucifer zurück auf den Thron der Hölle bringt, oder dessen Platz selbst einnehmen muss.

In Staffel 2 wird der Cast gut ergänzt (u.a.) durch Tricia Helfer als "Lucifer´s Mutter", bekannt als Verführerin aus der Fernsehserie Battlestar Galactika, welche die Verteidigung der gesamten Menschheit unterwandert und ausschaltet.

Die erste Staffel umfasst 13 Episoden. Aufgrund guter Quoten erfolgte für die 2. Staffel eine Nachbestellung, wodurch diese auf 18 Folgen kommt. Staffel 3 ist ebenfalls bereits bestellt.

Lucifer Staffel 1 und nun auch Staffel 2 sind ab 11.08.2017 exklusiv bei Amazon Prine Video verfügbar
Dieser User liefert aktuelle News von und über Amazon Prime Video.

Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Arlaedgeds
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Lucifer Staffel 2 ab 11.08.2017 bei Amazon

Beitrag von Arlaedgeds » Mo 14. Aug 2017, 14:01

Die Serie Lucifer lebt auch in Staffel 2 von Ihrem Hauptdarsteller. Dessen Ein-Mann-Show als Lucifer Morningstar, seinem Charme, sowie dem Zusammenspiel mit dem Detective Chloe Decker und Ihrem geschiedenen Ehemann. Seinen Bruder Amenadiel, der Ihn vergeblich versucht in die Hölle zurück zu schleifen.

Den Daemon Mazikee natürlich nicht zu vergessen. Die übrigens ständig genervt ist von Lucifers uneigennützigen und hilfsbereiten Anwandlungen, bei wichtigen Dingen. Obwohl er für seine Hilfe dennoch steht’s selbstsüchtige Gründe findet und in Kleinigkeiten auch wirklich kein Fettnäpfchen auslässt sein Ego zu pflegen.

Die Staffel 2 von Lucifer kommt, zumindest in den ersten Folgen die ich nun schon gesehen hab, auch weiterhin ohne Spezialeffekte aus, sieht man vom Notwendigsten mal ab, z.B. rot glühenden Augen.

Übernatürliche Kämpfe, eine Phantasie Serie etc hat man also nicht zu erwarten. Eigentlich ist Lucifer mehr eine Krimiserie "mit dem Fall der Woche" und ein paar Episodenübergreifende Themen. Die in Staffel 1 weniger ins Gewicht fallen. Staffel 2 dagegen baut die roten Fäden deutlicher aus, u.a. mit den Handlungsstrang Lucifers Mutter.

Einige Kritiker haben geschrieben, dass die Figuren in Lucifer erst richtig Spaß machen im Englischen Original. Das kann ich nicht bestätigen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Lucifer Staffel 2 ab 11.08.2017 bei Amazon

Beitrag von susannepr1 » Fr 18. Aug 2017, 12:20

hammer cliffhänger am ende der 2. staffel von lucifer,

sind dann doch einige spezialeffekte dabei, kann ich trotzdem nur empfehlen

nur wieso sind das nur 18 folgen in der in staffel 2, wurde lucifer abgesetzt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 242
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Lucifer Staffel 2 ab 11.08.2017 bei Amazon

Beitrag von sv00010 » Fr 18. Aug 2017, 18:15

susannepr1 hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 12:20
nur wieso sind das nur 18 folgen in der in staffel 2, wurde lucifer abgesetzt?
So wie es aussieht noch nicht.

Wikipedia-Eintrag

Episodenguide von Fernsehserien.de
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 628
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Lucifer Staffel 2 ab 11.08.2017 bei Amazon

Beitrag von Fredel » Sa 19. Aug 2017, 18:50

susannepr1 hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 12:20
[...]nur wieso sind das nur 18 folgen in der in staffel 2, wurde lucifer abgesetzt?
Deine Sorge, dass Lucifer abgesetzt wurde, kann ich verstehen.

Der Sender Fox hatte für die 2. Staffel von Lucifer tatsächlich 22 Episoden bestellt. Jedoch wurden nur 18 Episoden am Stück ausgestrahlt.

Über eine Fortsetzung muss man sich bislang aber keine Gedanken machen. Die Serie übertreibt es nicht mit Produktionskosten, was der Qualität und den gute Zuschauerzahlen nicht schadet. Fox ist zufrieden und hat Lucifer bereits im Februar 2017 um eine dritte Staffel verlängert.

Das hat auch weniger mit der Serie selbst zu tun, welche durchaus erfolgreich ist. Sondern mit der Programmeinteilung bei Fox selbst, welcher Seine Programmeinteilung so leichter verwirklichen konnte.

Wobei Folge 31. von Lucifer mit dem Titel: Es werde Licht (The Good, The Bad And The Crispy, Staffel 2, Folge 18) in der Tat einen optimalen Cliff-Hänger darstellt. Und die 4 fehlenden Folgen inhaltlich für sich alleine stehen sollen. Fox hat bereits bekannt gegeben, dass diese vier Episoden der zweiten Staffel, an die dritte Staffel angehängt und erst im Herbst 2017 gesendet werden.

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
People: Tom Ellis and Tricia Helfer in Lucifer (2015)
Titles: Lucifer, The Good, the Bad, and the Crispy
Bildrechte bei: Jerry Bruckheimer Television, DC Entertainment, Warner Bros. Television, Fox
Achtung Spoiler
► Text zeigen
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Lucifer Staffel 2 ab 11.08.2017 bei Amazon

Beitrag von susannepr1 » Mo 21. Aug 2017, 00:11

ok, danke für die infos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast