Letzte Chance: The Bridge auf Netflix

Verleih und Produktion von Filmen und Serien.
Antworten
netflix-news
Dienst-Account
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:42

Letzte Chance: The Bridge auf Netflix

Beitrag von netflix-news » Di 5. Sep 2017, 19:37

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMjA2NzM5MzMzOV5BMl5BanBnXkFtZTcwMjMwMDM4OQ@@._V1_.jpgAuch im September werden wieder Serien aus dem Netflix Programm verschwinden. Hier stellen wir Euch die etwas unbekanntere aber empfehlenswerte Serie The Bridge (America) vor, welche nur noch bis 16.09.2017 auf Netflix verfügbar ist.

Die Probleme und Ignoranz rund um das Thema Einwanderung von Mexiko in die USA sind nicht erst mit Präsident Trump wieder neu aufgeflammt. Viel mehr sind diese bis heute nur einfach ungelöst. In The Bridge (America) macht sich ein brutaler Serienkiller dies zu Nutze und spielt die Ermittler beider Länder gegeneinander aus.

Hervorzuheben sind die ungewöhnlichen, aber interessanten und spannenden Rollen der Kommissarin Sonya Cross aus El Paso und ihr mexikanischer Kollege Marco Ruiz. Beide kommen zusammen an einen Tator, als eine Leiche auf einem Grenzübergang (The Bridge) exakt auf der Grenzline zwischen den USA und Mexiko gefunden wird.

Wer ist nun zuständig? Die beiden Ermittler schaffen es sich zusammen zu raufen und kommen einem Serienkiller auf die Spur. Durch The Bridge zieht sich dabei ein tonangebender und nie langweiliger Roter Faden mit ein paar Nebenschauplätzen, ganz im Gegensatz zu den typischen "jede Woche ein neuer Mord" Krimi Serien.

The Bridge (America) Staffel 1+2 komplette Serie bis 16.09.2017 bei Netflix

Im September fliegen leider auch noch einige andere bekannte Serien aus dem Netflix Programm. In dem Beitrag habe ich mich für The Bridge entschieden, da diese Serie doch etwas weniger bekannt aber empfehlenswert ist.

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: The Bridge - America(2013)
Person: Demián Bichir and Diane Kruger
Bildrechte: FX Productions, Shine America, Netflix

12.09.2017
  • The 4400
  • Deadwood
  • Heroes
  • Jericho
  • Sofia the First
  • Liv and Maddie
  • Girl Meets World
16.09.2017
  • The Bridge
30.09.2017
  • The Adventures of Super Mario Bros. 3


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Netflix. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Netflix bietet tausende Filme und Serien an, die Sie sofort auf jedem Gerät ansehen können, das Netflix streamen kann. Sie können auf alle aktiven Inhalte zugreifen und diese beliebig oft wiedergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast