Haters Back Off bei Netflix

Verleih und Produktion von Filmen und Serien.
Antworten
netflix-news
Dienst-Account
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:42

Haters Back Off bei Netflix

Beitrag von netflix-news » So 23. Okt 2016, 18:51

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMjMzNzEwNDIzNl5BMl5BanBnXkFtZTgwMzI4OTMyMDI@._V1_.jpgHaters Back Off ist eine Comedy Serie über das fitkive Leben, der erfundenen aber tatsächlich existierenden YouTuberin Miranda (YouTube Channel "Miranda Sings"). Ich hab´s erst auch nicht verstanden.

Daher hier die Fakten:
  • Der YouTube Channel "Miranda Sings" existiert tatsächlich.
  • Miranda selbst jedoch ist frei erfunden und eine von Collien Ballinger verkörperte Figur.
  • Der YouTube Channel hatte 2015 im Juli 550 Millionen Aufrufe. Aktuell sind es bereits ca. 1.100 Millionen Aufrufe und 7 Millionen Abonnenten.
Miranda singt falsch, ist selbst aber vom Gegenteil überzeugt. Sie diskutiert aktuelle Ereignisse, missinterpretiert diese dabei aber. Ebenfalls erstellt Miranda völlig unprofessionelle Tutorials und klagt immer wieder über ihre „Hater“ ("Haters back off").

In Haters Back Off spielt Collien Ballinger sich selbst, jedoch als Miranda, in deren erfundenen Leben.[/align]

Haters Back Off ist bereits seit 14.10.2016 auf Netflix exklusiv verfügbar.

Informationsquelle (Aufrufe, was real ist und was nicht usw.): Wikipedia
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: Haters Back Off
Bildrechte: Netflix
Produktion: McCreery-Rein, Brightlight Pictures, The Firm


YouTube-Channel


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Netflix. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Netflix bietet tausende Filme und Serien an, die Sie sofort auf jedem Gerät ansehen können, das Netflix streamen kann. Sie können auf alle aktiven Inhalte zugreifen und diese beliebig oft wiedergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Arni
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2016, 08:43

Haters Back Off bei Netflix

Beitrag von Arni » Di 29. Nov 2016, 10:03

Ich habe mich am Wochenende mal an dieser Serie versucht, aber komme einfach nicht rein. Vielleicht ist das Ganze eben nicht mein Humor, aber ich kann in keinem Fall den Hype darum verstehen. Oder vielleicht kann ihn mir jemand erklären? :D
Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan - auch gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast