Seite 1 von 1

The Ranch bei Netflix

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 16:56
von netflix-news
Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTc4NDQxMTY3N15BMl5BanBnXkFtZTgwNDc4MzIyODE@._V1_SY1000_SX1500_AL_.jpg
Mit The Ranch präsentiert Euch Netflix eine weitere erfolgreiche Eigenproduktion (Netflix Original).

Nach einer gescheiterten Football-Karriere kehrt Colt Bennett nach 15 Jahren auf die elterliche Ranch zurück um seinem Vater und Bruder auf der Familienfarm zu helfen.

Er beschließt gemeinsam mit seinem älteren Bruder Jameson die Familienranch in Colorado zu führen.

Seinen Platz in der Familie hat er jedoch noch nicht gefunden. Sein trinkfester Vater Beau ist darüber zunächst nicht begeistert, während seine Mutter Maggie derweil eine Bar betreibt.


Textquelle: Netflix / Wikipedia
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Characters: Colt Bennett, Jameson 'Rooster' Bennett, Beau Bennett
Bildrechte: Photo by Greg Gayne/Netflix - © 2016 Netflix