Seite 1 von 1

House of Cards Staffel 4 bei Netflix

Verfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:50
von netflix-news
Die Quelle dieses Bildes ist: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BNmM4ODU1MzItODYyYi00Y2U0LWFjZjItYTRhZWIwOGMyZTRhXkEyXkFqcGdeQXVyNjc2NTQ4Nzk@._V1_SY1000_CR0,0,717,1000_AL_.jpg
In dem mit Emmy und Golden-Globe ausgezeichneten Politdrama House of Cards spielt Kevin Spacey den durchtriebenen Kongressabgeordneten Francis "Frank" Underwood. Über sein Mandat hinaus, hat er die Aufgabe für die Mehrheit im Kongress zu sorgen.

Da die Abgeordneten in den USA nur direkt gewählt werden und selbst für Ihre Finanzierung sorgen müssen, ist dies bei knappen Mehrheitsverhältnissen eine anspruchsvolle Position mit viel Einflusspotential. Frank Underwood ist dabei jedes Mittel Recht. An seiner Seite Claire Underwood, als Ehefrau und ebenso kaltblütiger gleichgesinnter Partner, versuchen beide langfristige Pläne zu verfolgen und um mehr Macht in Washington an sich zu reißen.

House of Cards zeigt dabei überzeichnet das politische Haifischbecken in Washington. Lob gab es teilweise auch aus der US Politik. Teilweise sei die Hauptstadtpolitik realistisch dargestellt, wenn auch häufig vor allem negative Aspekte gezeigt werden und politische Abläufe in der Realität zumeist viel komplexer, langweiliger und langatmiger sind.

Seit Sonntag (04.09.2016) findet Ihr nun auch die Staffeln 1-4 von House of Cards auf Netflix.

Netflix gibt es nur als Abo, monatlich kündbar. Für 7,99 Euro / Monat sind alle Inhalte verfügbar.

Bei den übrigen VoD Anbieter ist House of Cards bislang nur kostenpflichtig abrufbar, zum Teil auch nur bis Staffel 3. Die Ausnahme bildet jedoch Sky Ticket (Sky Go) bietet alle 4 Staffel von House of Cards kostenlos innerhalb eines Abos.
Kurzer Überblick über die 4. Staffel. Nur wenn Ihr bereits 1-3 gesehen habt, spoilerfrei:
► Text anzeigen