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Wird Netflix absichtlich gedrosselt?

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 21:21
von andreas
In Österreich und der Schweiz berichten Kunden des Internetanbieters UPC (Liberty Global) über massive Geschwindigkeitsprobleme speziell bei der Nutzung von Netflix. Laut UPC ist alles in Ordnung und die Kundenzufriedenheit "auf einem akzeptablen Level" (was für eine Aussage! :roll: ). Noch dazu berichten die meisten Kunden ausschließlich über Probleme mit Netflix. Amazon Prime Video läuft meist normal. Wie geht es euch beim "Netflixen"? Habt ihr auch Probleme mit dem Streaming? Bei mir ist alles im Grünen bereich. Hoffe, es bleibt auch so... :mrgreen:

Quellen:
http://www.oe24.at/digital/UPC-Chef-wei ... /226594347
http://derstandard.at/2000032038913/UPC ... me?ref=rec

Re: Wird Netflix absichtlich gedrosselt?

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 21:36
von sv00010

Re: Wird Netflix absichtlich gedrosselt?

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 07:27
von Beate
In unserem Netz (gehört der Verbandsgemeinde und ist an den örtlichen Stromanbieter vermietet) hatte ich bisher keine Probleme mit Netflix.

Gruß
Beate

Re: Wird Netflix absichtlich gedrosselt?

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 20:37
von NoiseConspiracy
Auch hier ähnliches Problem wie bei der DTAG:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 64683.html