Wird Netflix absichtlich gedrosselt?
Verfasst: Do 10. Mär 2016, 21:21
In Österreich und der Schweiz berichten Kunden des Internetanbieters UPC (Liberty Global) über massive Geschwindigkeitsprobleme speziell bei der Nutzung von Netflix. Laut UPC ist alles in Ordnung und die Kundenzufriedenheit "auf einem akzeptablen Level" (was für eine Aussage! ). Noch dazu berichten die meisten Kunden ausschließlich über Probleme mit Netflix. Amazon Prime Video läuft meist normal. Wie geht es euch beim "Netflixen"? Habt ihr auch Probleme mit dem Streaming? Bei mir ist alles im Grünen bereich. Hoffe, es bleibt auch so...
Quellen:
http://www.oe24.at/digital/UPC-Chef-wei ... /226594347
http://derstandard.at/2000032038913/UPC ... me?ref=rec
Quellen:
http://www.oe24.at/digital/UPC-Chef-wei ... /226594347
http://derstandard.at/2000032038913/UPC ... me?ref=rec