The Punisher bei Netflix

Verleih und Produktion von Filmen und Serien.
Antworten
netflix-news
Dienst-Account
Beiträge: 43
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:42

The Punisher bei Netflix

Beitrag von netflix-news » So 1. Mai 2016, 19:38

Lange Zeit nur ein Gerücht, von Netflix bislang auch dementiert: Wird es "The Punisher" als Eigenproduktion beim VoD Anbieter Netflix als weitere Serie aus der Marvel Reihe geben.

Die Marvel Kino Filme wie Thor oder Iron Man, als Team zusammengefasst in Marvel's The Avengers, werden unter anderem von den Agents of S.H.I.E.L.D. aus der Marvel Serien Sparte rund um den Globus begleitet.

Erstmal weit aus weniger spektakulär sind dabei die Marvel Serien aus den Netflix Studios. Diese beschränken sich sogar räumlich vor allem auf den New Yorker Stadtteil Hell´s Kitchen. Viel weiter würden die hier präsentierten Superhelden auch nicht kommen. Mangels Ausstattung bzw. herausragender Kräfte, wird hier noch nicht mal annähernd die Welt vor dem Untergang bewahrt. Die Gegner sind zum Teil auch nur um reginonale Kontrolle des kriminellen Umfelds bemüht, was erstmal auch nichts besonderes, da leider völlig normal und real ist.

Auch blickt man in den Serien viel mehr kritisch auf die so genannten "Superhelden", besonders auf die mit Ihnen einhergehenden Verwüstungen, welche in besonderem Ausmaß der Alien Angriff in The Avengers angerichtet hat. "Helden" wie Daredevil (seit April 2015), Jessica Jones (seit November 2015), und für 2016 Luke Cage & Iron Fist erwarten daher viel mehr Probleme, wie z.B. Alkoholismus oder (Straf-)Verfolgung, anstelle von Ruhm oder (hier wohl unvorstellbar) positiver Presse.

The Punisher, gespielt von Jon Bernthal, setzt sogar noch einen drauf. Der heldenhafte und hoch dekorierte Elitesoldat wird, schwer traumatisiert durch den sinnlosen Mord an seiner gesamten Familie, zum tödlichen Bestrafer und ist bereits in der 2. Staffel von Daredevil mit einem Übermaß an getöteten Gegnern zu sehen.

Netflix setzt also weiter auf seine erfolgreichen Marvel Verfilmungen und baut mit The Punisher sein Sparte um die unscheinbaren Helden von New York weiter aus. Zugegeben hat Netflix hier auch mein anfängliches Vorurteil völlig widerlegt, was es denn um so „nebensächliche“ „Helden“ (zum Teil sogar gänzlich) ohne besondere Superkräfte oder Equipment schon viel zu erzählen gibt, was es nicht schon längst gibt.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Netflix. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Netflix bietet tausende Filme und Serien an, die Sie sofort auf jedem Gerät ansehen können, das Netflix streamen kann. Sie können auf alle aktiven Inhalte zugreifen und diese beliebig oft wiedergeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast